Vorderachse für Jeep Grand Cherokee ZJ/ZG

Diskutiere Vorderachse für Jeep Grand Cherokee ZJ/ZG im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine komplette Vorderachse für den Jeep Grand Cherokee. Die Achse passt für alle Modelle von 1993 bis 1998. Sie stammt aus einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rottifan, 16.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2009
    rottifan

rottifan Muscle-Jeep-Driver

Vorname:
    Jens
    Zum Verkauf steht eine komplette Vorderachse für den Jeep Grand Cherokee.
    Die Achse passt für alle Modelle von 1993 bis 1998.
    Sie stammt aus einem 5.2er V8.
    Laufleistung 114.000km. Keine Geräusche, keine Defekte.

Preis: 299.- Euro

Achse kann vor Ort auch gern eingebaut werden.
    Auch eine komplettüberholung der Achse (LAgerusw. neu) ist kein Problem.

Thema: Vorderachse für Jeep Grand Cherokee ZJ/ZG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorderachse jeep zj 5 9

Die Seite wird geladen...

Vorderachse für Jeep Grand Cherokee ZJ/ZG - Ähnliche Themen

1. Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6

Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6: Hi, Weiß jemand wieso die Sicherung F6 im Motorraum im Jeep Grand Cherokee II 2002 WG 2.7 CRD 4x4 Diesel immer wieder raus fliegt ? Es läuft auch...
  2. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  3. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  4. Jeep WH 2010 Rückfahrkamera

Jeep WH 2010 Rückfahrkamera: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor in meinem Granny WH das RER-Radio gegen ein Androidradio zu tauschen. Zwei Fragen bewegen mich dabei. Die...
  5. Raildrucksensor Jeep Grand Cherokee Wk2

Raildrucksensor Jeep Grand Cherokee Wk2: Hallo zusammen, Habe den Jeep Grand Cherokee Wk2 bj. 2012 (241ps 3.0 crd) möchte einen Chip verbauen finde aber den Anschluss vom Rail nicht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden