vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?

Diskutiere vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin. Ein Techniker repariert grade mein vorderes Differential. Nun fehlen eigentlich nur noch Ausgleichsscheiben für das vordere Diff. Laut Jeep...

  1. #1 Tauchtief, 29.01.2019
    Tauchtief

    Tauchtief Member

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marcus
    Moin.
    Ein Techniker repariert grade mein vorderes Differential. Nun fehlen eigentlich nur noch Ausgleichsscheiben für das vordere Diff. Laut Jeep Deutschland und Anfrage in den USA gibt diese Artikel nicht mehr...

    Soll ich das Auto nun verschrotten. Das ist doch ein Witz....

    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die herbekomme? Original Jeep-Teilenummern sind vorhanden.

    Gruß an Alle
     
  2. #2 Mike 63, 29.01.2019
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Marcus den auch bitte die Nummern mit angeben .....

    Rockauto in der USA mal nachgeschaut.


    Gruß Michael
     
  3. #3 bagmaster, 31.01.2019
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Ich würde den Techniker austauschen .
     
    Frosch und emil77b gefällt das.
  4. #4 Tauchtief, 15.03.2021
    Tauchtief

    Tauchtief Member

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marcus
    Die Scheiben habe ich in den USA bekommen. Diff läuft super und ist leise....
     
  5. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor
    El Classico.
    In Deutschland wird vieles als "unmöglich" und "nicht verfügbar" betitelt, was in den "U.S. of A.", wie Borat zu sagen pflegte, gar kein Problem darstellt. Und seitdem Frachtflugzeuge erfunden sind, ist. eine Verschiffung von Teilen aus den USA teils schneller da als aus einem anderen Bundesland.
    Diese "geht nicht"-Mentalität sollten manche echt mal abwerfen.
     
    jeeptom und QZ110 gefällt das.
  6. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Das nenne ich mal ein zeitnahes Feedback hinsichtlich des Datums der Problemstellung und der Lösungsfindung..! :tee

    [/ironie off]

    Mik
     
    jeeptom und Frosch gefällt das.
  7. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor
    Na wenigstens überhaupt Feedback, die zukünftigen Generationen freuen sich. War ja keiner hier, der akut das selbe Problem hatte.

    Wie oft ich mir schon mit Forenbeiträgen von vor mehreren Jahren aus USA/Australien weitergeholfen habe...
     
    jeeptom gefällt das.
Thema:

vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?