Vorbereitungen Forumstreffen

Diskutiere Vorbereitungen Forumstreffen im Forumstreffen 2009 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; hallo zusammen. wir wollten euch nur davon in kenntnis setzen, dass die vorbereitungen für unser forumstreffen 2009 in vollem gange am laufen...

  1. #1 Eagle Eye, 17.03.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen.

    wir wollten euch nur davon in kenntnis setzen, dass die vorbereitungen für unser forumstreffen 2009 in vollem gange am laufen sind.

    wir versuchen in diesem jahr ein paar sponsoren zu gewinnen, die unser treffen optisch etwas aufpeppen, indem sie uns ein paar banner, flaggen, wimpel etc. zu verfügung stellen.
    im gegenzug für diese einzigartige möglichkeit der werbung haben wir um giveaways und preise gebeten.

    bisher halten sich jedoch alle noch etwas bedeckt. :nachdenklich

    da wir in den technik-threads beobachtet haben, wie einige ihre fahrzeuge wienern und aufhübschen, wollen wir in diesem jahr den schönsten OFFROADER ermitteln.

    dazu benötigen wir eure hilfe und stimmen.

    mehr dazu beim treffen.

    weiterhin machen wir uns gedanken für eine roadbook-tour
    und stecken erneut einen parkours ab, der von allen befahren werden kann.

    für das gemütliche beisammensein steht uns in diesem jahr das zelt unterhalb des geländes zur freien verfügung bereit.

    wir rechnen ausserdem damit, dass ein JEEP-händler einige fahrzeuge ausstellt und das treffen somit abrunden wird.

    für das leibliche wohl am lagerfeuer sorgt bitte jeder für sich selbst.

    bis später.

    wir halten euch auf dem laufenden :ciao




    p.s.: ANMELDEN, wer noch nicht hat ;-)
     
  2. #2 halmackenreuter, 19.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Das hört sich echt klasse an Carsten :genau
    Ich fahre ja morgen in den MMP wegen den Sitzen.Bin schon sehr gespannt wie das da ist :genau.Ich war da ja noch nie...
     
  3. #3 Eagle Eye, 16.05.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    haben heute das roadbook erstellt und haben schon mal ein paar eindrücke von dort mitgebracht.

    prächtiges wetter übrigens

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 Danieljetzt, 07.06.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Da das "Programm" jetzt auch steht ist auch, das von einigen schon erwartete, Handout Fertig.
     
  5. #5 Danieljetzt, 17.06.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also alles was ich zu erledigen hab ist erledigt, von mir aus kanns losgehen!!!
     
  6. #6 Eagle Eye, 17.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    kann ich leider nicht so recht behaupten.

    ich warte noch auf dinge, die dritte in der hand haben.

    aber ansonsten habe ich MEINE sachen auch alle erledigt.
     
  7. #7 trudelpups, 17.06.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich auch :-),aber so richtig schwierige Aufgaben hatte ich ja nicht.
    Allerdings werde ich Trailmaster Deutschland beim Wort nehmen und schon im September für nächstes Jahr um Sponsoring betteln.
    Ansonsten Danke schon mal an alle die wesentlich mehr zum Gelingen beigetragen haben als ich.....................ihr habt eine gute Arbeit gemacht.
    Bis morgen Abend im Mamut.:ciao
     
Thema:

Vorbereitungen Forumstreffen