Vorankündigung Eisenberg

Diskutiere Vorankündigung Eisenberg im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo, liebe Stammtischler am 31.10. ist wieder freies Fahren in Eisenberg (Pfalz). Wer noch nie im Gelände war, ist hier richtig. Sandiger...

  1. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo, liebe Stammtischler

    am 31.10. ist wieder freies Fahren in Eisenberg (Pfalz). Wer noch nie im Gelände war, ist hier richtig. Sandiger Boden schützt vor Schäden.

    Also, merkt Euch den Termin vor.

    Gruß

    JaeBar
     
  2. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Eisenberg

    Gemerkt - war letztes Mal schon nett ;-)

    Gruß Jochen
     
  3. #3 jeep_baer, 26.07.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Eisenberg

    Viel Spass dort....

    leider ist das extrem geschrumpfte Gelände schon lange nimmer was es mal war.

    Wer schon intensiv in Saverne war dürfte sich dort nach sehr kurzer Zeit deutlich langweilen.

    Wer allerdings schlicht dort hin geht um viele andere Jeeper zu treffen ist dort gut aufgehoben.

    Wenngleich auch diesbezüglich die Zahl der Anwesenden in den letzten 5 Jahren stetig abgenommen hat...

    Jeepbaer Tom
     
  4. #4 GowerMerl, 27.07.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hm frau will nicht

    meine frau mag lieber selber fahren (mit) haha also mal gucken was geht könnte ja meinen bruder besuchen dann sind das nur 20 km für mich lach

    dann kann sie kaffee trinken g
     
  5. #5 BlackRat, 28.07.2010
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Super, endlich wieder Eisenberg ... den Termin trage ich glaich mal in meinem Kalender ein.

    LG BlackRat
     
  6. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Bilder

    He Franzi,

    Moment Mal! Wenn Du fährst, wer macht dann die Bilder? Du kannst ja wohl nicht fahren und gleichzeitig Bilder machen :D

    Gruß Jochen
     
  7. #7 BlackRat, 29.07.2010
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
    Keine Angst die Bilder werden sicher nicht zu kurz kommen ... :bäh

    LG Franzi :ciao
     
  8. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Leute,

    der Zeit lauft, wer kommt von unser Stammtisch? Da konntest Du andere Jeepers treffen von die Pfalz, und Hessen....

    Wenn möglich sollten wir eine Konvoi machen, ist ein echt geiles gefühl in eine Jeep Konvoi zu fahren...

    Jochen, sollten wir ein PN an dich senden und du trägst alle hier rein? oder jeder postet die eigener Anmeldung??

    Sonntag lang spielen und Montag ( 01.11 Feiertag) lang schlafen...
     
  9. #9 Boomzilla, 28.09.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Ich merke mir den Termin auch auf jeden Fall einmal vor.


    Gruß, Nico
     
  10. #10 DaSteve, 28.09.2010
    DaSteve

    DaSteve Jeeper

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    eisenberg find ich auch nicht wirklich toll.
    zum einen ist es da immer saumäßig voll... und zum anderen find ich das gelände ziemlich gefährlich!
    wenn man morgens früh dort ist gibts zwar noch ein paar stellen die spaß machen (ohne die gefahr gleich die karre aufs dach zu legen) aber nach dem mittag siehts dann halt auch schnell aus wie auf der autobahn... alles planiert, schön breit gefahren, und man steht im stau!
    dann bleiben leider nur noch die steilhänge um sich auszutoben (wenn man schonmal da ist will man ja schließlich auch fahren)...
    und weil die steilhänge in eisenberg ihren namen auch verdient haben kann da auch ganz schnell aus spaß ernst werden!
    abgesehen von den leuten die man da trifft hab ich mich bisher immer geärgert auf der rückfahrt dass ich überhaupt hingefahren bin!

    fazit:
    - gleichgesinnte treffen --> top (da ich aber eher wortkarg bin, für mich zweitrangig)
    - gelände --> es gibt bessere


    gruss, steve
     
  11. #11 jeep_baer, 25.10.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    sind in EB dabei

    da wir Saverne haben ausfallen lassen und schon ein Jahr nimmer in EB waren werden wir nun doch am So mit nach EB fahren....

    Start für die die mit uns Konvoi fahren wollen hier 9.00

    Dann ca. 9.45 Raststätte Pfalz / AB Abfahrt EB

    Jeepbaer Tom
     
  12. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo Tom,

    dann bin ich passend bei Euch; da die Uhr in der Nacht umgestellt wird und wir dadurch erst um gefühlte 10:00 bei Euch abfahren, wie wärs mit
    einem Konvoifrühstück vorher?

    Gruß

    Hede
     
  13. #13 jeep_baer, 25.10.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Eisenberg Sonntag

    luschdig luschdig Hede....

    aber das ist mir ehrlich gesagt bissel zu viel Stress am frühen Morgen
    also.... ganz normales Treffen.... Ziggi... und ab geht's

    Jeepbaer Tom
     
  14. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Tom,

    Okay, wenn der Merl mitkommt, muss er halt bei mir frühstücken.

    Gruß und bis dann

    Hede

    (dem sein ZJ noch dicht ist; JUHUU)
     
  15. #15 GowerMerl, 25.10.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    jo

    also wenn der markt ausfällt wegen schlecht wetter was ich hoffe (liest hoffentlich nicht mein schwiegervatter lach)

    dann frühstücken wir bei dir hede
    sag dir sa nachmittag bescheid


    gruß merl

    dann können The White Devils zusammen fahren lach
     
  16. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Merl,

    laut wetter.com: leichter Regen, Regenwahrscheinlichkeit 60%.

    Gruß

    Hede
     
  17. #17 Boomzilla, 26.10.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hallo Leute,

    Saverne hat mir am Samstag zwar viel Spaß gemacht, aber am 31. habe ich leider keine Zeit.

    Schade, aber wünsche euch viel Spaß.

    Gruß, Nico
     
  18. #18 GowerMerl, 27.10.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hey

    also ich bin am sonntag aufen markt wurde heute festgelegt somit bin ich nicht dabei euch viel spaß

    gruß merl
     
  19. #19 BlackRat, 01.11.2010
    BlackRat

    BlackRat Member

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Franziska
  20. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Franzi,

    wieder ein dickes Danke Schön für die Bilder. Ohne diese wären die Treffen nur halb so schön.

    LG

    Hede
     
Thema:

Vorankündigung Eisenberg