Vor-Nikolaustreffen bei Peter am 05.12.2009

Diskutiere Vor-Nikolaustreffen bei Peter am 05.12.2009 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; grins das Wildschwein ist uralt und ist aus dem Wildpark !!!! :bäh:genau ne ne ne ne ne :bähh

  1. #81 FlowerPower69, 27.11.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    grins das Wildschwein ist uralt und ist aus dem Wildpark !!!! :bäh:genau

    ne ne ne ne ne :bähh
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Ihr liegt daneben. Weder ist die Sau aus Zimbabwe ( die haben doch eh zu wenig zu kauen da unten )
    noch stammt die Sau aus einem Wildpark.

    Das Wutzchen ist uns persönlich bekannt und verwüstete mit seinen Kumpeln, den Hang hinterm Haus und hatte darüber hinaus bereits etliche Verwarnungen wegen nächtlicher Ruhestörung.
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    du stellst dich nachts raus und verwarnst ne wutz ... ???

    :happy

    das stell ich mir gerade vor ... pit in pyjama und mit seinem hut
    steht auf der veranda und grunzt die sauen im halbschlaf an

    :D

    oh mann ich muss unbedingt bei euch einziehen ...
    ich hätte jeden tag was zu lachen
    pit du bist der größte ... ;-)
     
  4. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    4.013
    Vorname:
    Werner
    pit im Pyjama!!


    Hallo Mad,
    mein Angebot steht noch!
    Gruß Werner
     
  5. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    danke doch nein danke ... ich bin doch auf das konzert eingeladen und ziehe es auch vor im sommer zu campen und nicht im kalten winter ...

    gehe am 5. auf ein konzert und sauf mir den frust vom leib ...
    werde hin gebracht und danach die reste von mir weider heim gebracht ...
    dazwischen gibt es rock vom feinsten und jacky bis zum abwinken ...

    im sommer zum bergfest möchte ich dann aber vorrausgesetzt ich darf wieder fahren dabei sein
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.550
    Zustimmungen:
    4.013
    Vorname:
    Werner
    Viel Spass und übertreib es nicht:bier:krug:besoffen:yeah
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    den werde ich haben ...

    doch in gedanken werde ich bei euch sein und so manch ein becher jacky auf euch leeren ...
    wünsche euch viel spaß und guten appetit ... futtert ein stück sau für mich mit :daumen
     
  8. #88 Screaming Eagle, 29.11.2009
    Screaming Eagle

    Screaming Eagle Jeeper

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Erwin

    Wo gehsts du denn hin??????:grübel

    Neugierig.....
     
  9. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Wetterbericht:

    Es soll bei 5 bis 8°C regnen :traurig2

    Grizzly
    RunningBull.......Anja......& Verena
    TheoYJ (mit seiner bedeutend besseren Hälfte)
    BigPit+Doro
    HS-EDV
    HEMI57+Engelchen+WoWa
    QZ110
    Raptor
    AMCJeeper+Steffi+WoWa

    Bringt also wasserdichte, warme Klamotten mit.
     
  10. #90 Scout 1, 30.11.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli

    Junge, Junge,

    seit ich mich in diesem Forum rumtreibe, steigt mein Bildungshorizont rasant an.
    Noch ein paar Tage bei euch, dann weiß meine Frau garnicht mehr was sie kochen soll :-):-)

    In diesem Sinne
     
  11. #91 Scout 1, 30.11.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli

    ...wer nicht hören will, muß fühlen :genau :genau
     
  12. #92 Scout 1, 30.11.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli

    .... ach was Pit, dass in 30 Jahren die Welt untergeht können sie jetzt schon sagen, aber wie das Wetter in 3 Tagen wird, da sind sie überfordert ;-)
     
  13. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Kein Problem, sie soll MICH fragen. Habe ja schließlich mal Koch & Konditor gelernt.

    Vorschlag für Heute :
    [​IMG]
     
  14. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ich wusste doch das es noch mehr gute gründe gibt beim pit einzuziehen ....
    sobald meine bude hir ausgeräumt ist ziehe ich zu dir ... :daumen
     
  15. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Nix,da, habe mich erkundigt, zum addoptieren sind wir zu alt und du auch. Außerden reicht es wenn ich über den Kühlschrank herfalle.
    Wirst wohl mit gelegendlichen Besuchen vorlieb nehmen müssen. Sag aber vorher, bevor Du kommst Bescheid, dass wir noch genug Zeit zum flüchten haben :teufel1.

    Einer der Gründe, warum das PiMobil immer vollgetankt und fluchtbereit vor der Türe steht:-).
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ach was das mit dem adoptieren das klappt schon ... und soooo viel esse ich ja auch wieder nicht ...
    hir zu hause habe ich den kühlschrank schon vor zwei jahren abgeschaltet weil ich den eigendlich gar nicht brauche ... habe eh nie was zum essen zu hause ...
    also mach dir keine sorgen das ich an deinen kühlschrank gehen könnte denn ich habe sowiso vergessen wie man einen kühlschrank bedient ...

    abgesehen davon wirst du wohl kaum vor mir flüchten ...
    das kann ich mir nicht vorstellen
    solch einen braven adoptievsohn wirst du nie wieder finden ... :genau
     
  17. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Upps. Mad, sorry, ich höre gerade von meiner Frau, unsere Ausreise nach Alaska ( oberer Teil, gaaanz im Norden ) ist bewilligt.
    Da isset jaaaa sooooo Klar sag ich Dir und Schneeee in allen Farben und Höhen. ( Nur gelber schnee ist bäh ).


    Außerdem, Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht.
    Also Sohn = Familie = Bäh. Nee, bleib Du mal Kumpel. Familie habe ich im Überfluss, da kann ich Dir gerne welche von abtreten.

    Familie ist wie Ratten im Keller, was sie nicht gleich auffressen, schleifen sie davon.
     
  18. #98 Scout 1, 30.11.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    ....mmmh, sieht lecker aus (den Bon kannste weglassen) den Rest per UPS zu mir :daumen :-)
     
  19. #99 AMC Jeeper, 30.11.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo Leute, hallo Peter.
    Wir müssen leider Absagen.:traurig2:traurig4:traurig3
    Habe bis 07.12.2009 7:00 Bereitschaft und komm hier nicht weg! :hammer
    Wünsche euch aber jetzt schon viel Spass!!!!
    Wegen dem Pavillon ist´s nur blöd.
    Wenn ihn jemand holen kommt, gebe ich ihn gerne mit!

    Grizzly
    RunningBull.......Anja......& Verena
    TheoYJ (mit seiner bedeutend besseren Hälfte)
    BigPit+Doro
    HS-EDV
    HEMI57+Engelchen+WoWa
    QZ110
    Raptor

    LG Steffi und Harald
     
  20. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ok dann keine adoption ...
    ich komme dann als kumpel und als hilfskraft für haus und gartenarbeiten
    und dafür gibt es zwei malzeiten am tag
    nachts verjage ich wildschweine und tagsüber mache ich die gartenarbeiten und anfallende arbeiten im haus ... sonntag ist ruhetag ;-)
     
Thema:

Vor-Nikolaustreffen bei Peter am 05.12.2009