Vor-Nikolaustreffen bei Peter am 05.12.2009

Diskutiere Vor-Nikolaustreffen bei Peter am 05.12.2009 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; So, ich bin auch wieder zuhause... Vielen Dank nochmal an Peter und Doro für den schönen Abend! Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte,...

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    So, ich bin auch wieder zuhause...

    Vielen Dank nochmal an Peter und Doro für den schönen Abend! Schade, dass ich nicht länger bleiben konnte, aber der 60. von der Tante und ich glaube 30. von der Cousine waren irgendwie doch auch wichtig :-)
    Naja... irgendwie bin ich dann heute noch in Essen auf der Motorshow gelandet und danach musste ich noch Einkäufe ausliefern...

    Also dann bis zum nächsten mal! Ich glaube, es geht ja erst im neuen Jahr mit dem Wintergrillen weiter :grübel

    Gruß Heinz
     
Thema:

Vor-Nikolaustreffen bei Peter am 05.12.2009