Vollschalensitze inkl. Konsolen und Schroth Gurte

Diskutiere Vollschalensitze inkl. Konsolen und Schroth Gurte im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meinen CJ aktuell wieder auf die original Sitze zurück gerüstet habe stehen meine nun nicht mehr benötigten Vollschalensitze zum Verkauf....

1. tgcj

tgcj Member

Vorname:
    Thorben
    Da ich meinen CJ aktuell wieder auf die original Sitze zurück gerüstet habe stehen meine nun nicht mehr benötigten Vollschalensitze zum Verkauf.
    Es handelt sich um 2 SANDTLER Vollschalensitze aus schwarzem Kunstleder, 2 König Konsolen inkl. Sitzschienen passend für CJ und YJ, sowie 2 Schroth Gurte (grau/schwarz) mit Verlängerungsstücken.

Die Konsolen sowie Gurte haben keine Beschädigungen und sind nahezu neuwertig. Der Fahrersitz ist auch 100% IO, nur der Beifahrersitz hatte mal einen kleinen Riss welcher aber geflickt wurde. Das Bild dazu kann ich auf Wunsch zuschicken.
    Auf Wunsch verkaufe ich die Konsolen, Gurte und Sitze auch separat allerdings immer nur im Paar.
    Preisvorschläge sind willkommen!!!

Preis 750VHB

Die Sitze können jederzeit besichtigt werden, auch kann ich noch Detailbilder auf Wunsch schicken. Versand ist gegen Kostenübernahme möglich, die Kosten hierzu kann ich aber noch nicht abschätzen, muss sie dazu erst verpacken.

Anhänge:

2. tgcj

tgcj Member

Vorname:
    Thorben
    Mal wieder hoch holen!!!!

Und Preiskorrektur.

600€!!!

Thema:

Vollschalensitze inkl. Konsolen und Schroth Gurte

Die Seite wird geladen...

Vollschalensitze inkl. Konsolen und Schroth Gurte - Ähnliche Themen

1. XJ Rücksitz Gurte

XJ Rücksitz Gurte: Hallo zusammen! Weiß vielleicht jemand, wo ich für einen 97er XJ die äußeren Rücksitz Gurte her bekomme? Oder hat jemand welche her zu geben?...
  2. Biete Gurte/Gurtschlösser Rücksitzbank Wrangler TJ

Biete Gurte/Gurtschlösser Rücksitzbank Wrangler TJ: Biete hier die Gurte und Gurtschlösser samt Befestigungsmaterial für einen Wrangler TJ an. Zustand wie neu. Preis VHB 150,- €
  3. HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager

HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager: Hallo, zusammen, aufgrund meiner Scheidung habe ich leider weder Platz noch Zeit mich weiter um dieses XJ Bastel-Projekt zu kümmern. Zwei...
  4. Kegel und Tellerradset Dana30 und Dana35 inkl. Lagerset für Jeep CJ7, Cherokee XJ oder Wrangjer YJ

Kegel und Tellerradset Dana30 und Dana35 inkl. Lagerset für Jeep CJ7, Cherokee XJ oder Wrangjer YJ: Kegel und Tellerradset Dana30 und Dana35 inkl. Lagerset für Jeep CJ7, Cherokee XJ oder Wrangjer YJ ca. 60000km verwendet, keinerlei Mängel an den...
  5. Adapterplatten, Schrauben plus zwei Felgen 8x15 inkl. Reifen 33x12,5 x15

Adapterplatten, Schrauben plus zwei Felgen 8x15 inkl. Reifen 33x12,5 x15: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin Jeepers... da ich mein Projekt Offroad Anhänger an den Nagel gehangen habe verkaufe ich die oben genannten Teile....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden