Voderachse Dana 35

Diskutiere Voderachse Dana 35 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; kann sein das der diff-korb nich so einfach raus geht. dann entweder das gehäuse spreitzen , oder erwärmen. Gehäuse spreizen wird bei Guss nicht...

  1. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

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    Gehäuse spreizen wird bei Guss nicht recht funktionieren, erwärmen ebensowenig.
    Einfach mit einem Montiereisen und "Schmackes" das Teil raus und gut isss.
    Achtung! Das Diff. "springt" dann recht schnell aus dem Gehäuse!
    Unbedingt auf Lage und Einbaurichtung der Lagerbrücken achten, sind gekennzeichnet, meist mit einem "Y". Die Einstellscheiben müssen genauso wieder rein, wie sie waren.



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  2. #22 krabbe00, 08.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

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    ....
     
  3. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

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    Das hat bisher bei allen Diffs geklappt, es sind bestimmt an die 50 gewesen, die ich zerlegt/ umgebaut/ repariert habe.
    Der Spreizer ist für die Alugehäuse gedacht, nicht für die Guss-Gehäuse.
     
  4. #24 Belgium Wrangler, 08.10.2009
    Belgium Wrangler

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    Hi eine kleine Frage zu den Einstellscheiben ; ich nehme an das ich darauf achten muß welche links oder rechts vom Diff eigebaut werden oder auch die Reienfolge und die Position wenn ich richtig den Sinn und Zweck der Scheiben verstehe sind die Scheiben doch da um den Diff-Korb auszurichten :grübel Gruß Guido
     
  5. #25 Eagle Eye, 08.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

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    da liegst du richtig.
    und viel wichtiger ist, darauf zu achten, die lagerböcke nicht zu verwechseln.
     
  6. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

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    ...sach ich doch!!
     
  7. #27 Belgium Wrangler, 18.10.2009
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    Belgium Wrangler dankt

    Hi wollte mich mal auf disem Wege bei euch allen mal bedanken für eure guten Ratschläge und euch auf dem Laufenden halten.Es hat alles gut geklappt (nur mit den Siris hatte ich kleine Probleme besonders der auf der Beifahrerseite ) hatte zum Glück ein Spezialwerkzueg von AMC Jeeper bekommen.Werde morgen mal alles testen ich hoffe mal das alles dicht ist.Die Kugelbolzen habe ich nicht gewechselt da ich kein Spiel feststellen konnte ich habe eben nur das Quitschen und Knarren vorne auf der Fahrerseite :grübel ich habe nur gesehen das die Gummimanschette des Bolzen der am Lenkgestänge fest ist gerissen ist . Kann das Geräusch von da kommen? Gruß Guido:daumen
     
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