Videos schnell drehen, konvertieren und bearbeiten

Diskutiere Videos schnell drehen, konvertieren und bearbeiten im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Schnell ist ein Video mit dem Handy gedreht, blöd nur wenn das Video auf dem Kopf steht oder um 90° gekippt ist :grübel Oder man irgendwie das...

1. AlexZJ

AlexZJ Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Alexander
    Schnell ist ein Video mit dem Handy gedreht, blöd nur wenn das Video auf dem Kopf steht oder um 90° gekippt ist :grübel

Oder man irgendwie das falsche Format hat....

Hierfür habe ich ein tolles kostenloses Programm gefunden...
    - Free Video Converter -

Endlich mal ein Programm das man ohne Einarbeitung sofort benutzen kann.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder der anderen :genau

Link zum Download:
    http://www.freemake.com/de/free_video_converter/

Link zu einem kurzen Anleitungsvideo um Videos zu kippen.
    http://www.youtube.com/watch?v=G5ec9HPuykM

P.S. Bei der Installation auf jeden Fall die Benutzer Installation wählen. Während der Installation sollten man alle Häkchen entfernen, die Zusatz-Software oder Browser-Änderungen Mitinstallieren wollen.

Gruß
    Alex

Thema:

Videos schnell drehen, konvertieren und bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Videos schnell drehen, konvertieren und bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Kratzer im Hardtop (JK) mit Hausmitteln bearbeiten

Kratzer im Hardtop (JK) mit Hausmitteln bearbeiten: habe heute einen Versuch gemacht die Kratzer vom letzten Waldausflug ohne Farbe zu entfernen. Zur verfügung stand mir 1. ein Edding schwarz 2....
  2. Motor wird schnell warm

Motor wird schnell warm: Hallo! Ich bin Sten, 36 und seit zwei Wochen glücklicher Besitzer eines ,98er ZJ, 4.0. Es muss einiges gemacht werden. Nun mal eine Frage: der...
  3. Warnblinker zu schnell und Blinker Ausfall

Warnblinker zu schnell und Blinker Ausfall: Hallo, Habe das Problem das mein Warnblinker zu schnell vom tagt ist und der Blinker Totall aus gefallen ist! Blinkerrelais auch schon getauscht...
  4. Hinterräder lassen sich händisch nicht drehen

Hinterräder lassen sich händisch nicht drehen: Hallo, ich besitze sei November 1994 einen Jeep Grand Cherokee, Bj 95, V8 ZJ. Ich habe vor 3 Wochen vorne und hinten die Bremsscheiben,...
  5. Schnell mal Hilfe...

Schnell mal Hilfe...: wechsle gerade Kreuzgelenk vorne rechts an meinem Xj 98 4.0 4x4. Laienhaft formuliert die 2 Steckplätze an der Achse sind ok, einer der beiden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden