Videos einstellen, wo am besten?

Diskutiere Videos einstellen, wo am besten? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hallo @ all, da ich ja öfters mal videos ins Netz stelle und das nicht unbedingt immer über You Tube & Co machen möchte suche ich mal wieder was...

  1. #1 Intruder66, 18.05.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo @ all,
    da ich ja öfters mal videos ins Netz stelle und das nicht unbedingt immer über You Tube & Co machen möchte suche ich mal wieder was wo ich meine Videos ins Netz stellen kann. Mache ich bis jetzt oftmals über meinen Account bei File Dropper, doch da der nicht ganz günstig ist aber dafür auch noch sehr langsam (alle Videos müssen down geloadet werden) gefällt mir das mal so garnicht.
    Weiß jemand wo man gratis oder für kleines Geld seine Videos (gern auch etwas größere/ bin nicht so der Video bearbeiter...) einstellen kann? Am liebsten eben nicht auf so platformen wie you Tube da dort die Videos ja meist eher nur sehr klein vormatig seinen dürfen. Bin mal gespannt wie ihr das so macht, das meiste kam ja (so mien eindruck ) bis jetzt immer über besagte Plattform.:grübel Gruß Mario
     
  2. #2 halmackenreuter, 19.05.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Hi Mario,

    hier ist ein Link wo alle gängigen Videoplattformen mal zusammen gefasst sind. Guckst du HIER

    Bei "Mein-Video.eu" weiß ich das du 1 GB freien Speicher umsonst zur Verfügung hast. Bei 10 GB kostet dich das glaube ich 5 Euronen ( also runde 40 DKK ;-) ) im Monat..

    Ich selber bin ja bei You Tube wie viele andere auch...Nach einer alternative habe ich bislang aber nicht gesucht..
     
  3. #3 Intruder66, 19.05.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo, und vielen Dank Karsten,
    leider ist die besagte Seite nicht mehr online oder ich kann sie von Dk aus nicht aufrufen.:traurig2 Wäre sonst schon interessant gewesen, na mal sehen werde mal die anderen Seiten noch abklappern.
     
  4. #4 halmackenreuter, 20.05.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    HMM :nachdenklich das ist ja komisch Mario..Bei mir funzt der Link..
    Ich habe dir die Seite mal kopiert und unten reingesetzt ;-)
    Grüssle


    Allgemeine Videoportale

    [​IMG]
    YouTube.com
    Auf der Website findet man Film- und Fernsehausschnitte, Musikvideos sowie selbstgedrehte Filme. Sogenannte „Video-Feeds“ können in Blogs gepostet, aber auch einfach auf Webseiten über eine Programmierschnittstelle (API) eingebunden werden.
    [​IMG]Link zur Seite
    [​IMG]
    Sevenload.com
    Deutscher Foto- und Video-Hosting Dienst. Aufmachung ähnlich YouTube oder Flickr.
    [​IMG]Link zur Seite
    [​IMG]
    Yahoo Video
    Ähnlich aufgebaut, wie YouTube oder andere typische Videoportale. Unter anderem findet man hier Musikvideos, lustige Videos und vieles vieles mehr.
    [​IMG]Link zur Seite
    [​IMG]
    AOL Videos
    Ähnlich aufgebaut, wie YouTube oder andere typische Videoportale. Unter anderem findet man hier Musikvideos, lustige Videos, Werbespots, Kinonews und vieles vieles mehr.
    [​IMG]Link zur Seite
    [​IMG]MSN Videos
    Ähnlich aufgebaut, wie YouTube oder andere typische Videoportale. Unter anderem findet man hier Musikvideos, lustige Videos, Werbespots, Kinonews und vieles vieles mehr.
    [​IMG]Link zur Seite



    [​IMG]Mein-Video.eu
    Mein-Video.eu ist ein Videoportal wie man es von MyVideo und YouTube kennt. Jedem Mitglied stehen selbst bei der kostenlosen bis zu 1 GB Speicherplatz für Videos zur Verfügung. In der kostengünstigen Variante von nur 5 EURO pro Monat sogar 10 GB!
    [​IMG]Link zur Seite
    [​IMG]Veoh.com
    Ähnliches Videoportal wie YouTube mit Besonderheiten. Filegrößen im Bereich mehrerer hundert Megabytes sind kein Problem. Besonders hübsches Feature: als (kostenlos) registrierter Nutzer kann man die Videos auch einfach herunterladen.
    [​IMG]Link zur Seite
    [​IMG]Kewego.de
    Videoportal mit Videos zu den Themen: Nachrichten, Tiere, Auto, Girls, Humor, Musik, und Werbung.
    [​IMG]Link zur Seite



    [​IMG]videoU.de
    Videoportal mit Videos zu den Themen: Jobs, Immobilien, Kontakte, Mobile und Reisen
    [​IMG]Link zur Seite



    [​IMG]Videos auf Arcor.de
    Videoportal mit Videos zu den Themen: Ausbildung & Beruf, Auto, Business, Computer, Essen & Trinken, Fitness, Gesundheit & Wellness, Foto & Filmen, Haushalt & Garten, Kunst & Kultur, Modellbau, Musik, Natur, Reise, Spiele, Sport, Tiere, Technik & Wissenschaft, Unterhaltung, Verkehr, Zwischenmenschlich
    [​IMG]Link zur Seite
    [​IMG]Videos auf MySpaceTV.com
    Videoportal mit Videos zu den Themen: Animation/CGI, Automobil, Comedy und Humor, Extreme Videos, Lehrmaterialien, Musik, Nachrichten und Politik, Reisen und Urlaub, Schule und Bildung, Seltsames, Sport, Tiere, Unterhaltung, Video-Blogs, Videospiele, Wissenschaft und Technik
    [​IMG]Link zur Seite
    [​IMG]Google Video
    Videoportal mit Videos zu den Themen: Beliebt, Specials, Comedy, Musik, Film-Trailer, Sport und Informatives.
    [​IMG]Link zur Seite



    [​IMG]Videos auf Metacafe.com
    Metacafe ist eine englischsprachige Video-Community: Mitgliedschaft kostenlos.
    [​IMG]Link zur Seite



    [​IMG]Dailymotion.com
    Videoprotal mit Videos zu den Bereichen: News, Lustiges, Kino, Musik, Politik&Gesellschaft, Wissenschaft, Kunst&Kreatives, Sport&Extremes, Videospiele und Webcam.
    [​IMG]Link zur Seite



    [​IMG]Break.com
    Videoprotal mit Videos zu den Bereichen: Animal Videos, Animation, Auto Videos, Celebs, Entertainment, Funny Videos, How-to, Illusion, Military Videos, Movie Trailers, News Videos, Photos, Sports Videos, TV Videos, Video Games.
    [​IMG]Link zur Seite
    [​IMG]Vmix.com
    Videoprotal mit Videos zu den Bereichen: Comedy, Film, Music, Partners, Sports, Variety.
    [​IMG]Link zur Seite



    [​IMG]Zeec.de
    Egal ob du dir nur die öffentlichen Fotos oder Fime anderer zeec-Benutzer anschauen willst, oder eine eigene Fotos und Videos auf zeec hochladen willst. zeec ist genau das Richtige für dich! Als registrierter zeec-Benutzer kannst du deine Fotos und Videos in Alben verwalten. Entscheide selbst, ob sie für deine Freunde oder andere zeec-Benutzer sichtbar sind oder privat.
    [​IMG]Link zur Seite
    [​IMG]Broadcaster.com
    Videoprotal mit Videos zu den Bereichen: After Hours, Animals, Animation, Autos and Vehicles, Celebrity, Dating, Entertainment, Events, Hobbies and Interests, Humor, Music, News, Odd and Outrageous, Owned, Short Movies, Sports, Television, Trailers, Urban, Video Games, Video Blog.
    [​IMG]Link zur Seite
    [​IMG]Vizeo.net
    Auf Vizeo findet man keine Film- und Fernsehausschnitte. Der Fokus liegt auf den kreativen Beiträgen junger talentierter Regisseure, Musiker und Journalisten.
    [​IMG]Link zur Seite



    [​IMG]atomfilms.com
    Top US Entertainment-Site: Kurzfilme, Trailer, Flash-Filme zum Download und vieles mehr. Zum Abspielen der Kurzfilme braucht man die Plugins RealPlayer oder Quicktime und Flash.
    [​IMG]Link zur Seite



    [​IMG]spymac.com
    Ein Videoportal ähnlich wie Youtube oder andere typische Videoportale mit dem Unterschied, dass man mit Videos die man einstellt, Geld verdienen kann.
    [​IMG]Link zur Seite



    [​IMG]swissclips.ch
    Auf Swissclips.ch dem Schweizer Videosharing Portal erwarten Dich die neuesten lustige witzige Clips und witzige lustige Filme und Bilder zum Lachen gratis.
    [​IMG]Link zur Seite



    [​IMG]videotube.de
    Internationale Plattform, bei der User Videos hochladen und mit der Community teilen können. VideoTube benutzt VideoAds um die Plattform zu finanzieren.
    [​IMG]Link zur Seite
     
Thema:

Videos einstellen, wo am besten?