Hi, ich such für´s Laptop einen Multi Video Player, der so ziemlich alle Formate (divx, mp4 etc) abspielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Ach ja, wenn´s geht Freeware Gruss Ron
VLC Media Player Spielt so ziemlich alles ab, was es gibt. Ohne unnötigen Schnickschnack. VLC Download Link //edit: Um das ganze ein bißchen hübscher zu gestalten, gibt es heir Skins zum Downloaden
X2 stimmt, ich setzte den VLC Media Player auch auf mehreren Rechner ein und bin sehr Zufrieden damit. Hier ist noch die Homepage Gruß Manfred
War ja immer mit dem Windoof Media Player sehr zufrieden aber seit ich den Laptop mit Windows Vista habe ist der soooooo extrem lahm das es sich gar nicht lohnt . Für jedes Video braucht der WMP mindestens 30 sek bis 1 minute zum abspielen. Ist das bei euch auch so?? Gruß Pascal
Nein Pascal, das ist so nicht normal. Als ich früher mal Vista drauf hatte, dauerte es MAX. 10 Sek. bis der Player "vollständig" geöffnet war und der Titel angefangen hat zu spielen. Es hilft meistens recht viel den Player einfach nochmal "drüber" zu installieren. Download Link WMP 11