Video 2x WH offroad in Australien

Diskutiere Video 2x WH offroad in Australien im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Da ich keinen Videobereich gefunden habe und das Video WH bezogen ist, poste ich es hier: [MEDIA] Beim CRD fällt noch der QDII aus, da 2...

  1. Maggo

    Maggo Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Marco
    Da ich keinen Videobereich gefunden habe und das Video WH bezogen ist, poste ich es hier:


    Beim CRD fällt noch der QDII aus, da 2 Raddrehzahlsensoren defekt sind. Ohne geht es scheinbar nicht.
    Aber ansonsten ganz schön zu sehen was höhergelegte WH im Gelände so können
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  2. Maggo

    Maggo Jeeper

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Marco
    Part2
     
    sportyzoli und IndianJakysSpirit gefällt das.
  3. #3 Eagle Eye, 25.06.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    Guck mal einer an :daumen
     
  4. #4 IndianJakysSpirit, 25.06.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.773
    Zustimmungen:
    1.181
    Vorname:
    Steffi
    cool :daumen
     
Thema:

Video 2x WH offroad in Australien