Vervreiterungen YJ

Diskutiere Vervreiterungen YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen kann mir mal jemand einen Überblick über die Verbreiterungen geben wieviele gibt es da denn und bei welcher Reifengröße brauch ich...

  1. #1 Variante_6b, 13.08.2009
    Variante_6b

    Variante_6b Member

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Floh
    Hallo zusammen
    kann mir mal jemand einen Überblick über die Verbreiterungen geben
    wieviele gibt es da denn und bei welcher Reifengröße brauch ich welche Verbreiterung was is den die breiterste?
    Wegen der Reifen und Felgenwahl

    Vielen Dank an euch
     
  2. #2 krabbe00, 14.08.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    habe die orginalen ca. 160mm und 33x12,5 reifen auf 10x15 ( einpresstiefe glaube -34)felgen und das profil steht um ca. 20mm aussen noch über.:huch
     
  3. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

    ich habe gemessene 17cm mit 35x12,5 auf 8x15 (ET-28) und der Gummi steht 2-3cm über, aber das Profiel ist noch abgedeckt.

    OT: Wenn ich das jetzt so im Nachhinein lese könnte das auch in der Bravo in der Rubrik Dr. Sommer antwortet stehen. :-)
     
  4. #4 Thomas T., 17.08.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    die Serienverbreiterung ist aber nur ca. 9,5 cm breit....:pfeiffen
    Meine sind 20 cm breit weil meine Felgen eine ET von -42 haben. Breitere gibt es glaube ich auch nicht.

    Thomas
     
Thema:

Vervreiterungen YJ