Verteilergetriebe

Diskutiere Verteilergetriebe im Cherokee/Liberty Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo liebe Leute Nach meinem Grand Cherokee habe ich mir jetzt noch einen Eagle (Cherokee) Baujahr 1990 mit 126 kw und der 4 Liter Maschine...

  1. #1 Waldmoppel, 18.12.2017
    Waldmoppel

    Waldmoppel Member

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Bent
    Hallo liebe Leute
    Nach meinem Grand Cherokee habe ich mir jetzt noch einen Eagle (Cherokee) Baujahr 1990 mit 126 kw und der 4 Liter Maschine zugelegt.
    Ich brauche da gleich mal Eure Hilfe Es müsste der Simmerring am Verteilergetriebe Ausgang hinten getauscht werden.
    Die Lagerböcke für das Getriebe würde ich gern erneuern.
    Mein Problem ist das ich beim Verteilergetriebe nicht die richtigen Teile finde. Und die Lagerböcke auch nicht.
    Bin wohl echt zu dusselig.
    Aber ein Kat habe ich gefunden und bestellt, so das ich von der Euro 1 wegkomme.
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Vielen Dank
     
  2. #2 Eagle Eye, 18.12.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.437
    Zustimmungen:
    7.556
    Vorname:
    Carsten
    eigentlich müßtest du bei ASP fündig werden.
    www.asp-eberle.de

    zumindest was den SiRi betrifft.
    ich meine, der passt "universal" und hat die nummer 615. irgendwas
     
  3. #3 Waldmoppel, 18.12.2017
    Waldmoppel

    Waldmoppel Member

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Bent
    Danke Dir
     
Thema:

Verteilergetriebe