Verteilergetriebe

Diskutiere Verteilergetriebe im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, leider ist mein Verteilergetriebe 249 J vom Grand Cherokee ZJ Baujahr 1995 defekt. Nun habe ich die Möglichkeit ein Verteilergetriebe 249...

  1. #1 grandcherokeezj, 17.03.2012
    grandcherokeezj

    grandcherokeezj Jeeper

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Josef
    Hallo,

    leider ist mein Verteilergetriebe 249 J vom Grand Cherokee ZJ Baujahr 1995 defekt.

    Nun habe ich die Möglichkeit ein Verteilergetriebe 249 J von einem ZJ 5,9 aus dem Baujahr 1994 zu erwerben.

    Frage: Passt das Teil oder muss da was umgebaut werden?

    Über eine kurze Info über PN mit deiner Telefon-Nr. wäre hilfreich, ich rufe dann zurück.

    Gruss Josef
     
  2. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ein VTG aus einem ZJ5.9 Bj. 1994 kann nicht stimmen, den 5.9er gab es nur 1998...

    Meine Meinung, versuche lieber ein 242 zu bekommen...
     
  3. #3 Mike 63, 17.03.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Da gebe ich dir Recht mit dem 5.9er....

    aber laut dem was man auf den Bild der Vin erkennen kann....

    [​IMG]

    versuche es mal selber ....was raus kommt


    Gruß Michael
     
Thema: Verteilergetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee verteilergetriebe fehler erkennen