Verteilergetriebe Dana 20 Umbau auf 6-Loch Flansch

Diskutiere Verteilergetriebe Dana 20 Umbau auf 6-Loch Flansch im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Ihr, ich bin neu im Forum und habe gleich auch schon eine Frage. Ich habe in meinem Jeep eine AMC 20 Hinterachse mit Dana 20...

1. #1 Henning-CJ7, 07.01.2014
    Henning-CJ7

Henning-CJ7 Inaktiv

Vorname:
    Henning
    Hallo Ihr,

ich bin neu im Forum und habe gleich auch schon eine Frage.

Ich habe in meinem Jeep eine AMC 20 Hinterachse mit Dana 20
    Verteilergetriebe verbaut. Bin gerade dabei auf 6-Loch Flansch
    System umzubauen. Habe Flansch für die Achsen, verstärkte
    Kardanwellen etc.

Nur finde ich keine Flansche für das Verteilergetriebe. Für das
    Dana 300 gibt es diese in Massen und für das Dana 20 habe ich
    nur einen Lieferanten in Amerika gefunden, der utopische Summen
    haben möchte.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich denke, dass viele von euch
    auf 6-Loch Flansch System umgestellt haben.

Viele Grüße

Henning

Thema:

Verteilergetriebe Dana 20 Umbau auf 6-Loch Flansch

Die Seite wird geladen...

Verteilergetriebe Dana 20 Umbau auf 6-Loch Flansch - Ähnliche Themen

1. US-Import auf EU umbauen

US-Import auf EU umbauen: Moin moin liebe Freunde, ich weiß es gibt bestimmt schon so einen Thread, aber ich bin ehrlich und wirklich zu faul zum suchen.... Ich habe das...
  2. Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne

Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne: Hallo zusammen, anbei ein paar Links zu Jeep WJ Teilen: Querlenkerlager: Jeep Wj Längslenkerlager / querlenker Dana 30 Differentialdeckel: Jeep...
  3. Scheibenbremse VA, 6 Bolt oder 2 Bolt??

Scheibenbremse VA, 6 Bolt oder 2 Bolt??: Moin, wie bekomme ich raus welchen Typ Bremse ich vorne verbaut habe? Schön wäre es wenn einer die Durchmesser zu den Bremskolben hätte. Machte...
  4. Höherlegung Bilstein B 6 und Spacer

Höherlegung Bilstein B 6 und Spacer: Hallo JEEP Gemeinde, ich habe meinen Häuptling mittels Spacer um 2" höhergelegt. Die Seriendämpfer habe ich gegen Bilstein B 6 getauscht. Sieht...
  5. Hinterachse Umbau

Hinterachse Umbau: Hallo Jeeper Hat von euch schon mal einer von Blattfederachse auf Schraubenfederachse umgebaut Möchte das an meinem Xj machen Dachte evtl an Zj...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden