Verstärker und Boxen welche nehmen

Diskutiere Verstärker und Boxen welche nehmen im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich suche für meinen XJ neue Boxen und einen Verstärker. Wer kann mir da helfen ? Meine Idee ist die Lautsprecher zu platzieren: in den vorderen...

  1. #1 jeeper-yj, 27.05.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Ich suche für meinen XJ neue Boxen und einen Verstärker. Wer kann mir da helfen ? Meine Idee ist die Lautsprecher zu platzieren: in den vorderen Türen + in der Soundbar direkt hinter den Vordersitzen + in dem Amaturenbrett. Wäre das so OK oder gibt es noch andere Ideen ??

    Wie sieht das mit einem Verstärker aus ? Was ist da sinnvoll ? Wie stimme ich das auf die Boxen ab ?

    Ach so ich will keine rollende DISCO sondern nur ein bißchen Musik unterwegs hören und das soll gut sein.

    Gruß Peter
     
  2. #2 jeeper-yj, 30.05.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Vielleicht ist es ja untergegangen und deshalb einmal hochschieben :motz
     
Thema:

Verstärker und Boxen welche nehmen