Verstärker und Boxen welche nehmen

Diskutiere Verstärker und Boxen welche nehmen im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich suche für meinen XJ neue Boxen und einen Verstärker. Wer kann mir da helfen ? Meine Idee ist die Lautsprecher zu platzieren: in den vorderen...

1. #1 jeeper-yj, 27.05.2012
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Ich suche für meinen XJ neue Boxen und einen Verstärker. Wer kann mir da helfen ? Meine Idee ist die Lautsprecher zu platzieren: in den vorderen Türen + in der Soundbar direkt hinter den Vordersitzen + in dem Amaturenbrett. Wäre das so OK oder gibt es noch andere Ideen ??

Wie sieht das mit einem Verstärker aus ? Was ist da sinnvoll ? Wie stimme ich das auf die Boxen ab ?

Ach so ich will keine rollende DISCO sondern nur ein bißchen Musik unterwegs hören und das soll gut sein.

Gruß Peter

2. #2 jeeper-yj, 30.05.2012
    jeeper-yj

jeeper-yj Master

Vorname:
    Peter
    Vielleicht ist es ja untergegangen und deshalb einmal hochschieben :motz

Thema:

Verstärker und Boxen welche nehmen

Die Seite wird geladen...

Verstärker und Boxen welche nehmen - Ähnliche Themen

1. Safaritop - welches nehmen ? Eure Erfahrungen ...

Safaritop - welches nehmen ? Eure Erfahrungen ...: hallo zusammen, nachdem das ori softtop nach 20 jahren nicht mehr wirklich schön ist würde ich nachdem der pinke wieder 2 jahre tüv hat evtl. in...
  2. Hat mein Jeep einen Verstärker ab Werk?

Hat mein Jeep einen Verstärker ab Werk?: Hallo Leute, wie kann ich heraus bekommen ob mein Jeep einen Verstärker ab Werk hat? Ist ein Limited. Hintergrund: Ich möchte gerne ein neues...
  3. Batterie ständig leer. Radio sendet ständig Signale zum Verstärker

Batterie ständig leer. Radio sendet ständig Signale zum Verstärker: Hola Companeros und Feliz navidad , Meinereiner hat folgendes Problem: Ich habe in meinem Wagen (Jeep Grand Cherokee Wh) ein Kenwood Radio mit...
  4. Kupplungsgeber und nehmer Zylinder

Kupplungsgeber und nehmer Zylinder: Hi, Ich habe einen CJ7 Bj 84 mit 4.2l T176 der Jeep hatte original ein TH150 drin, irgendwann vor über 20 Jahren wurde er wegen Getriebeschaden...
  5. Öl-Kühler Leitung/Schlauch woher nehmen?

Öl-Kühler Leitung/Schlauch woher nehmen?: ... und nicht stehlen? Der Schlauch an der Druckleitung des ATs zum Öl-Kühler soll getauscht werden. Gibt es aber anscheinend nicht mehr einzeln,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden