verschieden Kontrolllampen leuchten

Diskutiere verschieden Kontrolllampen leuchten im JEEP Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, heute hat mich mein Cherokee (Bj 2014, 2,0 Diesel, 97000km) beim Start mit allen möglichen Störungen angeblinkt. Von "Getriebefehler" bis...

1. Wadi

Wadi Newbie

Vorname:
    Walter
    Hallo,
    heute hat mich mein Cherokee (Bj 2014, 2,0 Diesel, 97000km) beim Start mit allen möglichen Störungen angeblinkt. Von "Getriebefehler" bis "Parksensor deaktiviert" war alles dabei. Nach mehrmaligem Starten waren alle verschwunden außer der Motorkontrollleuchte und "Parksensor deaktiviert". das Gleiche hatte ich vor ca. 6 Monaten schon einmal. Daraufhin wurde der Fehlerspeicher gelöscht und alles war ok, bis heute.
    Kann das ein Softwarefehler sein? Ist dazu etwas bekannt?
    Gruß
    Walter

2. asusf

asusf Newbie

Hi, mich würde interessieren, was bei dir herauskam!

Ich fahre auch einen Cherokee(BJ.2014,2.0 Diesel 75.000km)und habe seit Garantieablauf Dezember nun seit Februar ein Getriebeproblem, welches manchmal da ist und dann wieder auch nicht.Die Werkstatt würde ein neues einbauen wollen, was mich ca 12.000Euro kosten würde.Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich auf der Suche nach einer Alternative bin.
    VG Susanne

3. #3 Eagle Eye, 18.05.2020
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Tja, leider war der WADI seit seinem Beitrag nicht mehr bei uns im Forum,
    um eine mögliche Aufklärung zu liefern.

Schon mal Kulanz-Antrag probiert ?
    Oder eine andere Werkstatt befragt ?

Thema:

verschieden Kontrolllampen leuchten

Die Seite wird geladen...

verschieden Kontrolllampen leuchten - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Original Felgen

Verschiedene Original Felgen: Hallo zusammen, Da mein Commander ein zwei Zoll Fahrwerk bekommt und dazu auf Original Felgen die passende AT Bereifung . Bin ich etwas ratlos...
  2. Front Locker Leuchte fängt plötzlich an zu blinken

Front Locker Leuchte fängt plötzlich an zu blinken: Hallo, gestern fing im 2 Hi bei 80km/h auf der Landstrasse plötzlich an die Front Locker Lampe an zu blinken (genauso, wie wenn ich sie aktiviert...
  3. Esp/Abs Leuchte

Esp/Abs Leuchte: Hallo, habe mir letztes Jahr eine gebrauchten Jeep Patriot zugelegt . Jetzt hab ich nur das Problem, dass in Unregelmäßigen abständen 3...
  4. AHK Leuchte

AHK Leuchte: Hallo, ich bin heute bei starkem Regen gefahren, da war noch alles gut. Als ich dann in die Garage gefahren bin, leuchtete ständig die...
  5. Compass: Licht-Kontroll-Leuchte

Compass: Licht-Kontroll-Leuchte: Hi zusammen! brauch mal eure kurze Hilfe: mein autohaus will mich glaube ich für "dumm" verkaufen :) also ich hab nen compass bj 2015...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden