Versand von Autoteilen, kennt jemand Speditionen ?

Diskutiere Versand von Autoteilen, kennt jemand Speditionen ? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Jungs, ich habe einige Autoteile (Scheibenrahmen, Getriebe und Kupplung) organisiert. Die müsste ich aber selbst abholen. Das ist in der...

  1. #1 YJUMPER, 18.11.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Jungs,

    ich habe einige Autoteile (Scheibenrahmen, Getriebe und Kupplung) organisiert. Die müsste ich aber selbst abholen. Das ist in der Nähe von Heidelberg, also für mich hin und zurück ca. 880 km. Jetzt bin ich am Überlegen, die Teile eventuell über eine Spedition abholen zu lassen, da ich wenn ich das Zeug selbst hole, bestimmt 160-180 EUR für den Sprit einrechnen muss. Hat jemand nen Link zu einer Spedition, die mir da mal ein Angebot machen kann. Ich denke mal, dass ich da sicherlich billiger kommen werde.

    Grüsse

    Heiko
     
  2. #2 GranyI6, 18.11.2007
    GranyI6

    GranyI6 Guest

  3. #3 YJUMPER, 18.11.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Danke,

    ich probiers mal.

    Gruss

    Heiko
     
  4. #4 rottifan, 18.11.2007
    rottifan

    rottifan Guest

    Ansonsten www.iloxx.de , aber da das Getriebe schwer ist, wird es bestimmt nicht viel billiger, aber Versuch macht klug. Wenn ich Sachen ain D oder Österreich abholen lassen will nutze ich immer Iloxx.
     
  5. #5 YJUMPER, 18.11.2007
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Habe jetzt bei my hammer den Auftrag eingegeben. "Meine höchste Preis" ist 90 EUR, mal sehen, wie die Gebote liegen. Auktionsdauer 7 Tage. Ich bin gespannt und halt Euch auf dem Laufenden.

    Grüsse

    Heiko
     
Thema:

Versand von Autoteilen, kennt jemand Speditionen ?