Versand einer Motorhaube

Diskutiere Versand einer Motorhaube im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hey, ich wollte mal wissen, mit welchem Transportunternehmen ich möglichst günstig eine Motorhaube aus Amerika hier hin bekommen könnte. Kann...

1. HS-EDV

HS-EDV Dorfsheriff

Vorname:
    Heinz
    Hey,

ich wollte mal wissen, mit welchem Transportunternehmen ich möglichst günstig eine Motorhaube aus Amerika hier hin bekommen könnte.
    Kann ruhig etwas länger dauern mit der Versandzeit.

Danke schonmal!

Gruß Heinz

2. Mike

Mike Miami Wice

Vorname:
    Mike
    Ui!

eine Motorhaube ist in der regel schon zu groß und zu schwer für einen normalen versand!

was sagt denn der Händler von der Motorhaube dazu?
    die jungs wissen in der regel eigentlich bescheid was da am besten ist!
    auch wegen dem zoll!

(Zoll = Ärger und viel rennerei!)
    wie weit ist denn die nächste zoll stelle von dir weg?
    weil das teil wird warscheinlich nicht bis zu dir heim geliefert und du musst es beim zoll abholen!
    oder wenn du pech hast und es mit dem Flugzeug kommt beim Zoll am Flughafen.

:ciao

3. #3 Tobi150, 14.11.2009
    Tobi150

Tobi150 Only in a Jeep.

Vorname:
    Tobi
    Naja, meinen Erfahrungen nach kommt das Zeugs schon bis zum nächstgelegenen Zollamt, auch wenn es mit dem Flieger ankommt.

Aber ich stimme Mike zu. Ich würde da auch mal den Verkäufer / Händler fragen, was der zu der Thematik meint! Oder hat er schon angedeutet, dass er die Lösung Dir überlässt?

Grüße,
    Tobi

4. HS-EDV

HS-EDV Dorfsheriff

Vorname:
    Heinz
    Er hat gesagt, dass er noch nie ne Motorhaube nach DE schiffen musste... Preise und Transportunternehmen konnte er mir deshalb nicht sagen.

Thema:

Versand einer Motorhaube