Verkleinerung Fürstenforrest

Diskutiere Verkleinerung Fürstenforrest im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; In FF mit seiner hohen Anzahl an Wasserlöchern gehts doch überwiegend nur um durchkommen oder stecken bleiben. Also entscheidet nur die Luft unter...

  1. #21 Bubbles, 02.06.2014
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Die holen das über die Frittenbude rein!:pfeiffen
     
  2. #22 simplydynamic, 02.06.2014
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Tja.........

    Das Sportwagenfahren oder Laserdome holen das wohl kaum rein.
    Kart evtl. noch, da man ab und an schon mal welche dort sieht. Aber Haupteinnahmequelle ist ja der ORV Park.

    Nun könnte es kritisch werden. Die Asphaltstrecken können nicht verkleinert werden.
    Nun kommt eben die Frage wie viel Strecken, was wird gesperrt ??
    Wird es für die Besucher uninteressanter ? Wenn ja, kommen weniger Besucher. Womit die preise angehoben werden müßten um kostendeckend zu operieren.
    Das würde aber wohl zu noch weniger Besuchern führen und den Park sterben lassen.

    Oder man läßt sich was anderes einfallen um die Leute an zu locken.
    Mal ein paar Offroad Festivals, Veranstaltungen wären mal was.

    EJS, Jamboree, Jeep Beach usw..... gibt es alles hier nicht.

    Naja, wir werden sehen, was im herbst da an Strecken noch so ist. Vielleicht ist ja alles beim Alten und nur das Kreuz und Quer durch den Wald wird durch Vorgabe "fester" Strecken begrenzt. Ich glaube auch, das man bei einer Reduzierung der Strecken immer noch den ganzen Tag da durch fahren könnte und immer noch nicht alle Wege gefahren ist.
     
  3. #23 colonel, 02.06.2014
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich war am Freitag mit Bagmaster und anderen dort und finde NICHT, dass die Sperrungen VIEL vom Spass genommen haben. Ich brauche keine fünf verschiedenen Wege, um zu den interessanten Stellen zu kommen, einer reicht.

    Ansonsten fand ich den Tag so klasse wie selten: schön griffiger Boden, klasse Strecken, nette Leute, tolles Wetter!
     
  4. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    FF

    Naja überraschen lassen. Ich freue mich auf jeden fall schon auf das XJ/MJ Treffen.
     
Thema:

Verkleinerung Fürstenforrest