verkehrsfunk mit normaler lautstärke

Diskutiere verkehrsfunk mit normaler lautstärke im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; sevus, die lautstärkenveränderung des verkehrsfunk beim radiohöhren bzw. zeitweise abschaltung anderer musikquellen geht mir doch etwas auf die...

  1. #1 francis, 17.01.2015
    francis

    francis KEEP CALM AND TRUST YOUR BEE KEEPER

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    sevus,

    die lautstärkenveränderung des verkehrsfunk beim radiohöhren bzw. zeitweise abschaltung anderer musikquellen geht mir doch etwas auf die nerven:motz.
    die bedienungsanleitung habe ich schon 2 mal befragt, jedoch keine antwort erhalten, möglicherweise habe ich :ei auf den augen.
    durch das uconnect-menü habe ich mich auch ohne ergebnis gehangelt.
    hat jemand eine lösung für mich?

    gruß thilo
     
  2. emkay

    emkay Newbie

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Bei einer aktiven Durchsage Lautstärke runterdrehen?
     
  3. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Wie der Menüpunkt zum ausschalten heißt müsste ich auch zum Auto raus. Alternative: Sprachanweisungstaste am Lenkrad drücken und dann die Sprachanweisung: "Verkehrsfunk aus" sagen.
     
  4. #4 Unicorn, 18.01.2015
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Stimmt !
    So geht's !!
    :daumen:daumen
     
  5. #5 francis, 18.01.2015
    francis

    francis KEEP CALM AND TRUST YOUR BEE KEEPER

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    so jetzt hab ichs

    mit der lautstärke runterdrehen habe ich noch nicht probiert.

    der sprachbefehl "verkehrsfunk aus" löscht die lautstärkeanpasung beim radio hören, beim hören über usb wurde der titel doch noch unterbrochen :traurig2,

    ich habe mich doch nochmal durchs menü gehangelt und siehe da ein weiterer grund an sich selbst zu zweifeln :nachdenklich, ich habe den menüpunkt gefunden, war ganz einfach:

    menü - rds-einstellungen - und den haken bei verkehrsprogramm rausdücken.

    danke für eure hilfe
    gruß thilo :wink
     
  6. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Überprüfe mal den Softwarestand vom Radio.
    Ich habe es bei mir nochmal ausprobiert - nach dem Sprachbefehl und des entsprechenden Bestätigung des Navis ist schluss mit den Durchsagen. Sowohl bei Wiedergabe von der Festplatte als auch beim Bluetooth-Streaming.

    Zur Info: Ich habe die Software 2.600 drauf.
     
  7. #7 francis, 25.01.2015
    francis

    francis KEEP CALM AND TRUST YOUR BEE KEEPER

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    2.140 scheint doch etwas älter zu sein:warten
     
  8. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Im chrysler-forum.com findest du alle Informationen zum Update und den Link zu den Dateien
     
  9. #9 francis, 25.01.2015
    francis

    francis KEEP CALM AND TRUST YOUR BEE KEEPER

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thilo
    super, danke für den tipp
     
Thema: verkehrsfunk mit normaler lautstärke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. quietschen bei der Verkehrsansage