VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU

Diskutiere VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier einen Gobi Dachträger, Modell Stealth für Jeep Wrangler JK Unlimited. Der Träger ist in sehr gutem Zustand, nur kleinere Mängel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GrossmeisterB, 08.02.2020
    GrossmeisterB

GrossmeisterB Newbie

Ich verkaufe hier einen Gobi Dachträger, Modell Stealth für Jeep Wrangler JK Unlimited.
    Der Träger ist in sehr gutem Zustand, nur kleinere Mängel (Fotos gerne per Mail o.ä.)
    Zusätzlich ist die vordere Ablage sowie der Winddeflektor dabei. Hinten ist noch eine Hella-Arbeitsleuchte montiert.
    Verkauf nur an Selbstabholer in 44791 Bochum.

Preisvorstellung: 2.100,00€ (VHB)

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Kontakt gerne auch per Mail: grossmeisterb@gmail.com

2. #2 GrossmeisterB, 09.02.2020
    GrossmeisterB

GrossmeisterB Newbie

Habe festgestellt, dass am vorderen Träger die Beschichtung nicht mehr ganz so schön ist an einer Stelle.
    Daher neuer Preis: 1850,00€ VB

3. GrossmeisterB

GrossmeisterB Newbie

Verkauft!

Thema:

VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU - Ähnliche Themen

1. OEM Radio Jeep Wrangler 2000

OEM Radio Jeep Wrangler 2000: Hallo, Ich seh vor lauter Bäumen (Radios) den Wald nicht mehr, kann mir wer die Partnummern von den im Wrangler TJ 2000 Bj. sagen, hätte gerne...
  2. Jeep Wrangler Unlimited

Jeep Wrangler Unlimited: Sehr geehrte Community, bei mir steht ein Autokauf an und habe mich letztendlich für einen Jeep Wrangler Unlimited Baujahr 2012 (Automatik)...
  3. YJ Wrangler

YJ Wrangler: Hi Leute Habe einen Wrangler an der Hand Bj.1993 mit Soft, Bikini und Hardtop dazu noch Seitenschweller Ramme und Seilwinde für 5300€. TÜV neu...
  4. OEM Trittbretter Wrangler Sahara 1999

OEM Trittbretter Wrangler Sahara 1999: Verkaufe OEM Trittbretter werden mit 8 Schrauben pro Trittbrett verschraubt, habe leider die falschen Bretter gekauft. Zustand ist gebraucht...
  5. Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu

Jeep Wrangler Ersatzradabdeckung, Cover, weiß, neu: Weißes Hardcover für das Ersatzrad der Jeep Wrangler JK Final Edition, absolut neu. Reifengröße momentan 255/70 R18. Abholung bevorzugt in 71032...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden