Verkaufe ZJ / ZG Teile

Diskutiere Verkaufe ZJ / ZG Teile im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Nach langem , schwerem Siechtum und Krankheit habe ich es endlich geschafft mir die Jeep Spritze aus dem Arm zu Ziehen:help Deshalb verkaufe ich...

1. #1 Mika57080, 07.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2019
    Mika57080

Mika57080 Member

Vorname:
    Mika
    Nach langem , schwerem Siechtum und Krankheit habe ich es endlich geschafft mir die Jeep Spritze aus dem Arm zu Ziehen:help

Deshalb verkaufe ich einen Kompletten Karton mit neuen Ersatzteilen für die Vorderachse.
    200 Euro ist Festpreis, denke mal das es ok ist, da die Teile wesentlich teurer sind.
    Ich glaube das Marc ( eddybo ) bestimmt auch einen Platz in seinem Auto findet um die Teile mal mitzunehmen, auf ein Treffen..
    ( Glaube ich sollte ihn mal dringend Anrufen ):pumpgun

Bei Interesse einfach Anrufen oder Schreiben.
    0176 47943481

Anhänge:

Thema:

Verkaufe ZJ / ZG Teile

Die Seite wird geladen...

Verkaufe ZJ / ZG Teile - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG

Jeep Grand Cherokee 5.2 Zj/ZG Limited LPG: Moin. Leider muss ich mich jetzt von meinem Z trennen, da ich hier in Cuxhaven keine Schraubmöglichkeit mehr habe... Ich habe den Jeep bei Mobile...
  2. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 mit Falken Wildpeak zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  3. Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.

Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.: Hallo Zusammen ich habe mir vor einem Jahr einen Jeep Grand Cherokee ZJ Bj 96 mit dem 4.0 Liter Motor Gekauft. er hat bereits einige Umbauten...
  4. ZJ Kardanwelle/Höherlegung

ZJ Kardanwelle/Höherlegung: Mein ZJ steht 3,5" Zoll höher. Beim (geplanten) Wechsel der Kreuzgelenke ist mir folgendes aufgefallen: 1. das Längenmaß der vorderen Kardanwelle...
  5. Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht

Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht: Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter. Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden