verkaufe Weber 38 dges Vergaser und Zubehör

Diskutiere verkaufe Weber 38 dges Vergaser und Zubehör im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Preis ist 100 Euro Vergaser wird incl. umfangreichem Zubehör verschickt, dazu gehört eine Große Menge an Düsen sowie unterschiedliche Mischrohre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 xandros, 21.11.2018
    xandros

xandros Member

Vorname:
    Michael
    Preis ist 100 Euro

Vergaser wird incl. umfangreichem Zubehör verschickt, dazu gehört eine Große Menge an Düsen sowie unterschiedliche Mischrohre und die abgebildeten 2 elektrischen Benzinpumpen. Achtung: Drosselklappen sind mit einem kleinen Loch versehen zur besseren Leerlaufeinstellung, Stichwort: "transition holes"

Anhänge:

2. #2 xandros, 21.11.2018
    xandros

xandros Member

Vorname:
    Michael
    Schwupps, Vergaser ist schon weg :-)

Thema:

verkaufe Weber 38 dges Vergaser und Zubehör

Die Seite wird geladen...

verkaufe Weber 38 dges Vergaser und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Weber Vergaser 32/36 DGEV

Weber Vergaser 32/36 DGEV: Hallo Jeeper, habe heute auf meinen 86er CJ7 einen Weber Vergaser installiert.Ich denke ich habe soweit alles richtig angeschlossen,...
  2. Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition

Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition: Hallo liebe Jeepers, Ich möchte auf diesem Wege mein Jeep Grand Cherokee Wj zum Verkauf anbieten. Bevor ich ihn bei mobile einstelle, wollte ich...
  3. Verkaufe JKU Arctic

Verkaufe JKU Arctic: Hallo, verkaufe meinen Dicken (Habe jetzt einen Weg von über 100km zur Arbeit dafür ist er mir zu schade). Weitere Infos unter:...
  4. Vergaser Wrangler 4,2

Vergaser Wrangler 4,2: Kann mir jemand sagen welcher Vergaser im YJ 4,2 verbaut ist...
  5. YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird

YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird: Hallo Community! Obwohl ich mich mit Vergasern gut auskenne bin ich bei meinem eigenem Problem dieses Mal nicht schlüssig! Ich habe einen YJ mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden