Verkaufe TJ 4,0 mit LPG - auch Tausch gegen WJ

Diskutiere Verkaufe TJ 4,0 mit LPG - auch Tausch gegen WJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe oder tausche meinen TJ. Baujahr ist 2001, Erstzulassung aber 9/2003. Es ist ein 4,0 mit 130 KW. Kilometerstand ist 50000 Km, -Farbe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thomas T., 25.12.2013
    Thomas T.

Thomas T. jeeper4fun

Vorname:
    Thomas
    Verkaufe oder tausche meinen TJ. Baujahr ist 2001, Erstzulassung aber 9/2003. Es ist ein 4,0 mit 130 KW. Kilometerstand ist 50000 Km, -Farbe steelblue metallic, ist nur noch ein 2-Sitzer weil hinten quer ein 100 Liter Gastank liegt, Typ Prins VSI. 2,5 Zoll OME-Fahrwerk + 1 Zoll Spacer + 1 Zoll Body Mount, incl. Hardtop und Sunrider Softtop, 4,10 er Übersetzung, neue 32x11,5 Cooper STT auf 8x15 Chrom, 31x10,5 Winterreifen auf 8x15 Alu (aber lackiert), Webasto Standheizung mit Fernbedienung, Bushwacker Verbreiterungen , aushängbare JKS Stabbis, AHK, Tagfahrlicht,
    Fahre den TJ jetzt 4,5 Jahre absolut ohne Probleme, TÜV ist 09/14 dran, ferner gibt es einen Ordner der alles belegen kann incl. allen TÜV-Berichten und Rechnungen. Jeep ist in einem guten Zustand, kein Rost oder Beulen. Es ist alles eingetragen. Als Reifen ist sogar noch der 33x10,5 eingetragen. Preis hier im Forum ist 12500 Euro ohne wenn und aber.
    Würde auch gegen einen WJ 4,7 tauschen mit Wertausgleich in beiden Richtungen. Granny sollte wie mein TJ in einem guten Zustand sein. LPG wäre gut – ist aber kein Muss . Würde mich freuen wenn meiner hier im Forum bleiben würde. Gebe ihn nur ab weil ich jetzt etwas bequemeres fahren möchte…. Man wird alt.. J
    Ein aktuelles Bild gerade im Carport geschossen, andere Bilder sind noch in meinem Album. Bei Interesse kurze PN, schicke dann meine private Festnetznummer. Habe bestimmt noch etwas vergessen zu erwähnen. Wer Fragen hat –nur zu!

2. #2 Thomas T., 30.12.2013
    Thomas T.

Thomas T. jeeper4fun

Vorname:
    Thomas
  3. #3 Thomas T., 02.02.2014
    Thomas T.

Thomas T. jeeper4fun

Vorname:
    Thomas
    kann zu, er bleibt bei mir!!!

Thema:

Verkaufe TJ 4,0 mit LPG - auch Tausch gegen WJ

Die Seite wird geladen...

Verkaufe TJ 4,0 mit LPG - auch Tausch gegen WJ - Ähnliche Themen

1. Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank

Tauschen der Karosserieauflagegummis Hinten links und rechts beim Tank: Hallo Zusammen! Da ich ja fest beim Sanieren meiner Affenschaukel bin (Derzeit hab ich ja Zeit und Material zu hause) habe ich heute mal die...
  2. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  3. TJ vom Bodensee in den Raum Wien

TJ vom Bodensee in den Raum Wien: Ich suche eine Möglichkeit meinen TJ vom Bodensee in den Grossraum Wien zu bringen. Meine Kleine hat aktuell keine gültige Plakette, aber noch...
  4. Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98: Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...
  5. Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen

Dana 30 Achsschenkelblozen tauschen: Moin, der untere Achsschenkelbolzen rechts hat Spiel:nachdenklich, wenn ich das Rad in der Vertikalen vor und zurück bewege. Ich denke ich muss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden