Verkaufe meinen TJ Sport

Diskutiere Verkaufe meinen TJ Sport im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe meinen TJ auf Grund der Neuanschaffung einen JKU´s Meine Preisvorstellung ist 11999€ vb. Km ca. 110000 BJ01 -Der...

1. #1 BloodDemon, 05.08.2019
    BloodDemon

BloodDemon Newbie

Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen TJ auf Grund der Neuanschaffung einen JKU´s

Meine Preisvorstellung ist 11999€ vb.
    Km ca. 110000
    BJ01

-Der Wagen hat dieses Jahr neue Bremsenbacken vorne und einen neuen Lenkungsdämpfer bekommen.

-Die Trittbretter sind auch erneuert worden.

-Letzter Inspektion mit Öl, Öl-Filter, Zündkerzen wurde letztes ja im Oktober18 durchgeführt.

-Der Wrangler hat nie Gelände gesehen, bei uns stand er im Winter (Kennzeichen von 04 bis 10) in der Garage gestanden.

-Es gibt noch Winterreifen auf original Felgen vom Vorbesitzer dazu, wunden bei uns nicht montiert, da als Sommerfahrzeug genutzt.

-Radio mit USB ist dabei.

-Ein Notdach , wenn er offen gefahren wird zum schnellen schließen des Wranglers ist vorhanden.

Bilder und weiter Infos sind untem im Link bzw. kann ich gern bei Interresse zur Verfügung stellen.

Jeep für € 11.999,-

2. #2 BloodDemon, 02.09.2019
    BloodDemon

BloodDemon Newbie

Vorname:
    Christian
    Kleines Preisupdate VB 11000, kleiner Forumsrabatt zum Mobilepreis

Thema:

Verkaufe meinen TJ Sport

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen TJ Sport - Ähnliche Themen

1. Verkaufe ZJ / ZG Teile

Verkaufe ZJ / ZG Teile: Nach langem , schwerem Siechtum und Krankheit habe ich es endlich geschafft mir die Jeep Spritze aus dem Arm zu Ziehen:help Deshalb verkaufe ich...
  2. Tank Unterfahrschutz TJ 4,0 2003

Tank Unterfahrschutz TJ 4,0 2003: Habe meinen Unterfahrschutz am Jeep gegen einen von K&S ausgetauscht, verkaufen meinen "Alten" , kein Winterbetrieb, kein Rost, auf Grund der...
  3. Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;

Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;: Verkaufe wegen Neuanschaffung unseren JK. 81TKM, Inspektion neu, MY 2011; 285/70/17; 2,5 Zoll AEV Fahrwerk; AEV Reserveradträger. AHK mit 3,5t....
  4. 97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe

97er TJ: Motor-Ruckeln und -Stottern + Schläge aufs Getriebe: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Jahren die gleichen Symptome: Der Motor meines 97er TJ fängt immer die ersten 100-200 m nach dem...
  5. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden