Verkaufe Kompletträder 235/65 R17

Diskutiere Verkaufe Kompletträder 235/65 R17 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Da der Dicke leider auch verkauft ist trenne ich mich nun noch von den guten Felgen. Diese sind von Platin mit Nokian Gummis und RDKS Sensoren -...

  1. #1 JAPJAPJAP, 08.03.2018
    JAPJAPJAP

    JAPJAPJAP Member

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jan Philipp
    Da der Dicke leider auch verkauft ist trenne ich mich nun noch von den guten Felgen. Diese sind von Platin mit Nokian Gummis und RDKS Sensoren - von Juni 2017 - und wurden auf meinem 3.0 CRD WH gefahren.

    Reifen: Nokian Rotiiva AT
    Größe: 235/65 R17 108T XL

    Felge: Platin
    Radgröße: 7,5J×17H2
    Lochzahl: 5
    Lochkreis: 127 mm
    Mittenloch Durchmesser: 71,6 mm

    Die Felgen sind in einem neuwertigen Zustand und die Gummis haben noch ordentlich Profil. Felgendeckel mit Jeep Logo und zusätzlich die von Platin. Jeweils ein schwarzer und ein silberner Satz Radmuttern sind dabei, sowie die ABE.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 800€.
     

    Anhänge:

Thema: Verkaufe Kompletträder 235/65 R17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 235 17 jeep