Verkaufe Jeep JK Sahara Unlimited an Bastler

Diskutiere Verkaufe Jeep JK Sahara Unlimited an Bastler im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; ich gebe mein Projekt auf.... der Wagen sollte einen V8 Umbau bekommen. Rahmen,Unterboden und Achsen wurden entrostet und dreifach...

1. monty

monty Jeeper

Vorname:
    Monty
    ich gebe mein Projekt auf.... der Wagen sollte einen V8 Umbau bekommen. Rahmen,Unterboden und Achsen wurden entrostet und dreifach versiegelt...Kreuzgelenke und Radlager vorne wurden erneuert. Innenraum hat neue Focal Lautsprecher bekommen und ein pioneer Touchscreen Radio mit Apple Car Play Sowie nagelneues Chromblenden passend zum Sahara.

Der Wagen ist ein schwarzer 2007 er Diesel ohne Motorblock... es sind bis auf den Block alle Teile vorhanden.

Die Basis steht echt gut da und hat mich mehrere Monate Arbeit gekostet.

12000 VB fürs Forum

Anfragen und Fotos gibt es über what’s app 0160 93910178

Gruß
    Monty

2. monty

monty Jeeper

Vorname:
    Monty
    11800VB

3. #3 Steinmetz, 19.01.2019
    Steinmetz

Steinmetz Member

Vorname:
    Dierk
    Ist das Angebot mit einem vorhandenen V8 Motor :ciao

4. monty

monty Jeeper

Vorname:
    Monty
    Hallo, nein es ist der Diesel ohne Motorblock.

5. monty

monty Jeeper

Vorname:
    Monty
    11000 fürs Forum

6. monty

monty Jeeper

Vorname:
    Monty
    10700

7. monty

monty Jeeper

Vorname:
    Monty
Thema:

Verkaufe Jeep JK Sahara Unlimited an Bastler

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Jeep JK Sahara Unlimited an Bastler - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff f. Wrangler JK 3,6 / 3,8

Sportauspuff f. Wrangler JK 3,6 / 3,8: biete hier meinen GIBSON Performance Exhaust zum Verkauf. Laut Hersteller bringt das Teil ca. 15-20 zusätzliche PS. Man spürt auf jeden Fall den...
  2. JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen

JEEP ZJ Dichtung Dach/Türen: Hallo Community, ich möchte meine 2 Dichtungen austauschen die sich über den Türen durchlaufend befinden. Da hat sich ein Haufen Schmodder...
  3. Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken

Jeep 3.0 CRD Anzugsdrehmoment Ansaugbrücken: Moin,hat hier vielleicht jemand die Drehmomente der Ansaugbrückenschrauben ? Gruß Jörg Habe da etwas gefunden...vielleicht kann ja der Ein oder...
  4. Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD

Quittungston aktivieren - Jeep GC 2003 2.7 CRD: Moin an alle jeeper & alten hasen, Ich hab meinen dicken jetz einpaar jährchen und langsam so nach 4 jahren ohne probleme & sehr viel liebe...
  5. Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994

Zündschloss ausbauen jeep cherokee xj 1994: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, könnte mir jemand helfen beim zündschloss ausbau? Wie bekomme ich dieses zahnrad runter?[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden