Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition

Diskutiere Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Jeepers, Ich möchte auf diesem Wege mein Jeep Grand Cherokee Wj zum Verkauf anbieten. Bevor ich ihn bei mobile einstelle, wollte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jeepfan79, 02.06.2019
    jeepfan79

jeepfan79 Newbie

Vorname:
    Oliver
    Hallo liebe Jeepers,

Ich möchte auf diesem Wege mein Jeep Grand Cherokee Wj zum Verkauf anbieten. Bevor ich ihn bei mobile einstelle, wollte ich euch die Möglichkeit geben, dass Angebot in Augenschein nehmen zu können. Ich denke einfach, ihr wisst das Auto zu schätzen und könnt eventuelle Mängel und deren Beseitigung besser bewerten. (zu den Mängeln später mehr)

Wie gesagt, verkaufe ich schweren Herzens meinen treuen Granny mit folgenden Daten:

Baujahr :1999

Prins Gasanlage LPG (Einbau:2011)

Limited Edition

Kilometerstand:156906

QuatraTrec 2 Getriebe

Lederausstattung: Vollleder,beige

2-Zonen Klimaautomatik

Elektrische Sitzverstellung

Sitzheizung

8-fach bereift

Sommerreifen 20 zoll 295/40

Winterreifen 17 zoll 234/35

Er war jetzt 8 Jahre in meinem Besitz und nun muss ich mich leider von ihm trennen, da berufliche Gründe es erforderlich machen. (Fahr jetzt deutlich mehr Kilometer und somit muss ein Diesel her.)

Wie weiter oben bereits erwähnt, hat er ein paar Mängel, welche ich versuche, möglichst genau und umfangreich zu beschreiben.

Ich fange jedoch mit drei positiven Argumenten an. TÜV und HU hat er im April diesen Jahres erst bekommen, ich bin nie liegen geblieben mit ihm und unfallfrei ist er auch.

Dennoch hat er ein paar Mängel, die aber für einen versierten Jeep-Schrauber, welcher sich mit der Materie auskennt, kein Problem sein sollten.

Mängelliste:

Klimakompressor defekt

Sitzheizung Fahrerseite defekt( vrmtl Kabelbruch)

Lüftergebläse Innenraum macht zeitweise Schleifgeräusche (funktioniert aber noch)

Spurvermessung müsste mal gemacht werden (Lenkradbewegung beim runterbremsen von 100km/h auf 80 km/h)

Stoßdämpfer sind durch

Diverse Dellen und Lackschäden (er wurde ein paar Mal auch artgerecht bewegt :-))

Rost am Unterboden(aber noch nichts komplett durchgerostet,seit Erwerb Garagenwagen)

Türfangband Fahrerseite (macht beim Öffnen Klickgeräusche)

Nun zu den Sachen, die bereits erneuert wurden:

alle Gasdruckdämpfer (Motorhaube + Kofferraumklappe)

Verdampfer von der Gasanlage

Bremsen umlaufend, mehrmals zuletzt: 2016

Achsmanchette: (inklusive Radnabe VA 2017)

Reifen: Sommerreifen 2 Stück 2017

Alle Reparaturen können über Belege nachgewiesen werden. Die Gasanlage wurde 2017 letztmalig gewartet.Die Lederausstattung ist ohne Risse, der Fahrzeuginnenraum ist im gepflegten Zustand.

Ich denke ich verkaufe hier ein wirklich ehrliches Auto, welches mit etwas Zuwendung wieder auf 100% gebracht werden kann.

Ich bitte von "Was ist letzter Preis - Anfragen" abzusehen, da ich die vorhandenen Mängel bei der Preisfindung bereits berücksichtigt habe, und ich somit als Festpreis verkaufe.

Nun das Wichtigste: Haben möchte ich für das gute Stück 2.800,- Euro.
    Ich denke, dass ist er auf jeden Fall noch Wert.(Hat damals schon allein die Gasanlage gekostet.)
    Bei wirklichem Interesse kann ich gern noch weitere Bilder schicken.

Der erste Kontakt sollte über PN stattfinden.Alles weitere dann gern per email oder mobil. DSC_0286neu.jpg DSC_0908.JPG DSC_0913.JPG DSC_0915.JPG DSC_0921.JPG DSC_0922.JPG DSC_0967.JPG DSC_0970.JPG DSC_0972.JPG

Gruß Oliver

2. #2 jeepfan79, 15.06.2019
    jeepfan79

jeepfan79 Newbie

Vorname:
    Oliver
    Auto ist verkauft.

Thema:

Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Jeep GC WJ 1999 Limited Edition - Ähnliche Themen

1. Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen

Jeep Cherokee - Kupplungspedal tiefer stellen: Ich würde gern bei meinem Jeep Cherokee 2.0 CRD 4x4 Limited, Baujahr 2015, das Kupplungspedal tiefer stellen, da dieses mir persönlich viel zu...
  2. GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus

GC 5.7 WK 2 Bj 2011 geht während der Fahrt aus: Guten Tag, in den Foren ist dieses Problem schon einmal angesprochen worden, doch vielleicht gibt es neue Erkenntnisse. Der GC geht während der...
  3. Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD

Zusätzliche Wasserpumpe schaltet nicht beim GC 2.7 CRD: Hallo Freunde Meine Denso Zusatzpumpe schaltet nicht mehr. GC 2.7 CRD BJ 2002 Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich Danke
  4. Biete 2 Hinterachsfedern für 2002 WJ, 2,7CRD

Biete 2 Hinterachsfedern für 2002 WJ, 2,7CRD: Ich biete 2 gebrauchte Hinterachsfedern vom WJ 2,7CRD. Festpreis 50.-€ incl. Versand in Deutschland. Grüße, XU9JAZ
  5. Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet)

Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe unter der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden