Verkaufe Jeep CJ7 Achsen mit 100% Sperre, Rahmen und Stoßstange mit AHK

Diskutiere Verkaufe Jeep CJ7 Achsen mit 100% Sperre, Rahmen und Stoßstange mit AHK im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Zu verkaufen sind zwei Achsen und ein Rahmen von einem Jeep CJ7 quadra trac Bj 78. Die Achsen sind komplett neu überholt, inklusive neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JeepJeepHurra, 13.12.2014
    JeepJeepHurra

JeepJeepHurra Newbie

Vorname:
    Wolfgang
    Zu verkaufen sind zwei Achsen und ein Rahmen von einem Jeep CJ7 quadra trac Bj 78.

Die Achsen sind komplett neu überholt, inklusive neuen Bremsen und Spurstange, alle Teile wurden vernickelt (außer die Bremsscheiben), es ist je eine 100% Schwarz Sperre verbaut inklusive Zubehör, alles neu und ungebraucht. Rechnungen in einer Höhe von 6.500DM vorhanden. VHB 1.800€

Stoßstange ist ebenfalls neu und ungebraucht inklusive Teilgutachten VHB 100€

•Das Fahrzeug zum Rahmen wurde 1991 aus den USA importiert und nie zugelassen, der Rahmen ist verzollt alle Papiere dabei. VHB 700€
    Alle Teile wurden seit Mitte der 90er in einer Halle trocken gelagert.

Anhänge:

2. #2 JeepJeepHurra, 22.12.2014
    JeepJeepHurra

JeepJeepHurra Newbie

Vorname:
    Wolfgang
    Die Achsen sind weg.

Preisupdate Rahmen VHB 450€

3. #3 JeepJeepHurra, 26.12.2014
    JeepJeepHurra

JeepJeepHurra Newbie

Vorname:
    Wolfgang
    Alles weg.

Thema: Verkaufe Jeep CJ7 Achsen mit 100% Sperre, Rahmen und Stoßstange mit AHK
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cj7 achsen hinten sperre

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Jeep CJ7 Achsen mit 100% Sperre, Rahmen und Stoßstange mit AHK - Ähnliche Themen

1. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  2. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  3. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  4. AHK

AHK: Ich bin gerade am Überlegen meinem ZJ eine AHK zu spendieren. Diverse Anhänger mit Pritsche, Plane oder Autotransporter stehen in der Firma zur...
  5. Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.

Jeep Cherokee XJ 1999 Unterfahrschutz umbauten und höher legen.: Hallo miteinander, ich bin neu hier und wollte sehen ob ich Hilfe bekomme kann. Ich möchte gerne einen Jeep Cherokee XJ 1999 umbauen lassen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden