Verkaufe eine ASA MICI Tuningbox für Compass /Patriot 2,0 CRD

Diskutiere Verkaufe eine ASA MICI Tuningbox für Compass /Patriot 2,0 CRD im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe unter der Art. Nr. 281605501126 eine ASA MICI PD Tuningbox mit PD-9 Adapter zur Verwendung in z.B. Jeep Compass / Patriot 2,0 CRD...

1. #1 Fast Frank, 20.02.2015
    Fast Frank

Fast Frank Inaktiv

Vorname:
    FRANK
Thema:

Verkaufe eine ASA MICI Tuningbox für Compass /Patriot 2,0 CRD

Die Seite wird geladen...

Verkaufe eine ASA MICI Tuningbox für Compass /Patriot 2,0 CRD - Ähnliche Themen

1. WH 3.0 crd ATG Öl Wechsel

WH 3.0 crd ATG Öl Wechsel: Ich würde gerne beim WH das Getriebeöl wechseln.. Habe schon so einen Kit bei "Mercedes" gekauft (Filter, Dichtung, Stecker, fuchs öl 11L usw...)...
  2. GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren

GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe einen GC Limited 3.0 CRD Bj 2012 mit 120000 km drauf. Bei mir kommt seit kurzem bein Anfahren ein 2 x-maliges kuzes Rucken...
  3. Kaufberatung KJ 2,8 CRD

Kaufberatung KJ 2,8 CRD: Hallo Freunde, freut mich dass ich hier bei euch im Forum sein darf Ich schaue mir Morgen mit einem Freund einen 2006er 2.8 CRD Automatik an....
  4. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  5. Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD

Neu hier, Spritverbrauch Cherockey 2,8 CRD: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, ich bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Cherockey 2,8 CRD, eigentlich ein schönes Auto, bin im Augenblick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden