Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Diskutiere Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...

1. #1 Flashoot, 14.09.2019
    Flashoot

Flashoot Newbie

Vorname:
    Dominik
    Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen.
    Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und jede Menge Stauraum.
    Er ist komplett selbst gebaut und ich denke Bilder sagen mehr als Worte! Wer wirklich Interesse hat kann sich gerne melden und bekommt dann natürlich alle Details die er wissen möchte.
    Der Preis ist VB!

Grüße
    Dominik

Anhänge:

2. #2 DerMarkus, 26.01.2020
    DerMarkus

DerMarkus Newbie

Vorname:
    Markus
    Hallo Dominik, ich habe gerade Dein Verkaufsangebot hier gefunden. Wir besitzen demnächst einen JKU und benötigen einen individuellen Ausbau. Deiner kommt - auf den ersten Blick - unseren Vorstellungen schon grundsätzlich nahe - daher würde ich gerne erfahren, was Du Dir für den Ausbau preislich vorstellst? Wenn ich die Bilder richtig deute geht es da "nur" um das nicht-technische Equipment, dh. Kühlbox, etc behälst Du bzw. steht nicht zum Verkauf, richtig?
    Der Preis wäre für mich zuerst einmal der wichtigste Part, damit ich weiß, ob wir uns überhaupt mit Deinem Angebot beschäftigen können ;-)
    Viele Grüße
    Markus
    PS. Antwort auch gerne per WhatsApp an 0151-65135353...

3. #3 Monochrom, 06.02.2020
    Monochrom

Monochrom Master

Vorname:
    Stefan
    Hey Dominik, ist der Ausbau denn weggegangen?
    VG
    Stefan

Thema:

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK - Ähnliche Themen

1. Wrangler YJ Reifen

Wrangler YJ Reifen: Servus ✌ Fährt jemand auf seinen YJ 33x10,5x15 auf denn original felgen und hat diese typisiert?
  2. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  3. BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen

BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen: Hallo Gemeinde ;) Habe einen CJ-7 aus USA importiert und leider akzeptiert der TÜV die oben genannten Reifen nicht. Da sie mir ohnehin zu groß...
  4. Powertrax No-Slip Automatische Differentialsperre zu verkaufen

Powertrax No-Slip Automatische Differentialsperre zu verkaufen: Originalverpackt und unbenutzt. Passt für DANA 35 Hinterachse mit 27 Splines und Tracklok. PN 9204352725 Versand möglich. VB 350 € Powertrax...
  5. JK Felgen 17"

JK Felgen 17": Hier stehen noch 4x 17" Felgen für JK herum, die gern den Besitzer wechseln möchten. Sind ziemlich abgerockt, sollten mal aufbereitet werden Dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden