Verkaufe Apple eMac,...

Diskutiere Verkaufe Apple eMac,... im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Neuanschaffung (natürlich auch nen Mac) verkaufe ich meinen heißgeliebten eMac mit folgenden Daten: - eMac von 2003 - 1 GHz G4...

1. #1 Pendagon, 12.09.2007
    Pendagon

Pendagon Guest

Hallo,

wegen Neuanschaffung (natürlich auch nen Mac) verkaufe ich meinen heißgeliebten eMac mit folgenden Daten:

- eMac von 2003
    - 1 GHz G4 Prozessor
    - 80 GB Festplatte (anstelle der serienmäßigen 40 GB)
    - 1 GB RAM (anstelle der 256 MB)
    - Super Drive (brennt auch DVD)
    - mit Apple-Tastatur und Apple-Maus
    - mitgeliefert wird OS X 10.3 auf Original-DVD
    - Originalverpackung und Anleitungen

Der eMac ist in einem absolut tadellosen Zustand ohne Kratzer oder Monitor-Fehler. Aufgrund des Ram ist ein sehr flüssiges Arbeiten auch unter 10.4 möglich. Preis 310 EUR VHB. Bei Interesse meldet Euch per PN oder Mail pendagon (at) mac.com
    Er wird nicht in eBay vertickt,... wenn er nicht an einen Liebhaber verkauft wird, kommt er schön im Originalkarton auf den Speicher [​IMG]

Es grüßt,

Alex

2. #2 Pendagon, 13.09.2007
    Pendagon

Pendagon Guest

Nee nee, ich nie wieder Windows...

Ich habe mir einen etwas stärkeren eMac gekauft (mit Airport Karte).

Meine Frau will wieder eine Dose, also habe ich ihr einen Intel 5,2 GHz, 1 GB RAM, 250er HDD, DVD-Brenner gekauft, weil sie damit Netobjects laufen lassen kann. Und bei ihr war der Mac-Kick nicht gekommen ;)

Grüße

Alex

Thema:

Verkaufe Apple eMac,...

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Apple eMac,... - Ähnliche Themen

1. 4 Reifen Cooper Discover 31x10,5 R15LT ohne Felge zu verkaufen - VERKAUFT!!!

4 Reifen Cooper Discover 31x10,5 R15LT ohne Felge zu verkaufen - VERKAUFT!!!: Hallo Forengemeinde, da ich die großen Schlappen auf meinem YJ nicht ohne Veränderungen am Fahrzeug fahren darf, verkaufe ich 4 St. Cooper...
  2. Verkaufe Reifen 4x Bridgestone LM-80 Evo Snow M+S XL 265/50 R20 107V 265 50 20

Verkaufe Reifen 4x Bridgestone LM-80 Evo Snow M+S XL 265/50 R20 107V 265 50 20: Verkaufe Reifen 4 x Bridgestone Blizzak LM-80 Evo Snow M+S XL 265/50 R20 107V 265 50 20 Profiltiefe *5 - 5,5mm* . Reifen wurden 2014 neu gekauft,...
  3. Verkaufe Soft-Top für Wrangler Unlimited BJ 2015

Verkaufe Soft-Top für Wrangler Unlimited BJ 2015: Hallo ich verkaufe das Soft-Top meines Wrangler Unlimited Rubicon 2,8 CRD BJ 2015. Der Wagen wurde mit Dual-Top geliefert. Das Hard-Top war...
  4. Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 mit LPG für 2100 Euro zu verkaufen

Jeep Grand Cherokee ZJ 4.0 mit LPG für 2100 Euro zu verkaufen: Ich verkaufe hier meinen dicken der mit Gas fährt und deshalb recht erschwinglich ist. Die Gasanlage ist eingetragen. Er steht in 58454 Witten....
  5. Sperre zu verkaufe

Sperre zu verkaufe: biete eine Powertrax No Slip Sperre Dana 35C an. Es sind auch einige Ersatzfedern dabei. Sucht einfach bei Google oder YouTube nach Details. 100%...