verkauf mein JK shit!

Diskutiere verkauf mein JK shit! im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; LIEBHABERSTÜCK - muss mich schweren Herzens von meinen 4 Jahre alten Jeep Wrangler Sahara Unlimited trennen. Ich habe ihn nach und nach mit Liebe...

1. willem

willem Newbie

[FONT=&quot]LIEBHABERSTÜCK - muss mich schweren Herzens von meinen 4 Jahre alten Jeep Wrangler Sahara Unlimited trennen. Ich habe ihn nach und nach mit Liebe zum Detail umgebauten lassen Trittbretter gegen Rubicon Schwellerschutzrohre getauscht, 2,5 Zoll Spurverbreiterung, 2,5 Zoll höher gelegt durch spez. Federbeine, US-Nummernschilderdhalter für hinten, Seilwindenstoßstange Front (€1290,- ex Montage) und Heckstoßstange (€1490,- ex Montage) inkl. Vier Abschlepp/Bergeschekel, ein Unterfahrschutz (€389,,-) Alles von die Firma Engage (alles von Fachwerkstatt eingebaut, vom TÜV abgenommen und im KFZ-Schein eingetragen) Der Jeep steht auf ca. 1 Jahr alten General Graber AT² im Format 275/80 R18, das größte Reifenformat Die großen Zusatzscheinwerfern geben auch auf den dunkelsten Wegen ordentlich Licht. Led Nebelscheinwerfer integriert in die Stoßstange und noch eine LED Hauptscheinwerfer. Bikini Softtop, Harttop mit abgedunkelte glass schreiben, innen Chrom Paket Unterschutz (kein Rost)Die "große" Anhängerkupplung zieht 3500 kg weg, bei einer Stützlast von 150kg und hat einen austauschbaren Kugelkopf, so dass man bei Bedarf auch ein Bixxon-Koppelmaul montieren kann um seinen "original Jeep-Hänger" zu ziehen. rubicon Beschriftung ist abgenommen. Ich wollte den Jeep schließlich täglich zuverlässig nutzen. Innen glänzt er mit Maßgeschneiderten Dunkelgrün/Orangen Kunstlederbezügen mit Orangen Steppnähten. Natürlich UNFALLFREI ! Das Fahrzeug steht in Emsbüren in meine Garage. komplett Scheckheft Gepflegt durch Chrysler, kein Reparaturstau!!! ich habe Ihn noch die 125.000 Inspektion verpasst. jetzt hat er 129000 km auf Tacho
    so kann es gehen hab die Kohle nötig für mein neue Firma...
    preis 17500,-
    telf 0173-6789849
    email helimaster@yahoo.com

[/FONT]

Anhänge:

2. #2 SittingBull, 08.10.2014
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Diesel Benziner Holzvergaser

?

3. willem

willem Newbie

Diesel :pfeiffen vergessen!!

Thema:

verkauf mein JK shit!

Die Seite wird geladen...

verkauf mein JK shit! - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  2. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  3. Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK: Hallo, ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?
  4. Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen

Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen: Er ist knapp 7 Jahre in meinem Besitz,ist 151000 Km gelaufen (94000 davon bin ich gefahren) Die nächste HU ist 6/20, er hat nur Soft-Top, die...
  5. Verkaufe ZJ / ZG Teile

Verkaufe ZJ / ZG Teile: Nach langem , schwerem Siechtum und Krankheit habe ich es endlich geschafft mir die Jeep Spritze aus dem Arm zu Ziehen:help Deshalb verkaufe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden