Verkauf 98er Grand Cherokee 5.2 LPG

Diskutiere Verkauf 98er Grand Cherokee 5.2 LPG im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jeeper, zum Verkauf steht mein sehr gepflegter Grand Cherokee Limited 5,2L ZG. Hier die Eckdaten: Baujahr 1998 Farbe deep slate,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HEMI Mike, 08.08.2013
    HEMI Mike

HEMI Mike Member

Vorname:
    Mike
    Hallo Jeeper,

zum Verkauf steht mein sehr gepflegter Grand Cherokee Limited 5,2L ZG.
    Hier die Eckdaten:
    Baujahr 1998
    Farbe deep slate, Lack in super Zustand
    Km Stand: 169000km (letztes Jahr wurde ein Austauschmotor mit 110´km Laufleistung eingebaut, läuft super, absolut kein Ölverbrauch, dabei wurde die Ansaugspinne neuabgedichtet à Plenumdichtung neu, Zündkerzen neu, bzw. komplette Zündung)
    Lederausstattung in super Zustand
    ansonsten die bekannte Vollausstattung bzw. sehr umfangreiche Extraausstattung (unten aufgelistet)

Neuer Ölwechsel und Automatikgetriebeölwechsel vor kurzen neu gemacht
    Ich bin der 3 Halter (seit 7Jahren in meinem Besitz)

Extras:

• LPG Umbau (100L Tank), läuft perfekt
    • Sommerreifen auf sehr seltenen Alu Felgen von Excentric (Modelltyp Image) in der Dimension 10x17 Zoll mit Bereifung 255/50R17
    • Winterreifen auf original 5.9er Felgen 16Zoll mit Bereifung 235/70R16
    • Spurverbreiterung aus Alu in der Dimension 30mm pro Seite
    • Hinterachsfedern sind original Kölbl Federn verbaut (verstärkte HA Federn)
    • Kompletter neuer verstärkter Sport-Stabilisator Kit von Addco verbaut vor kurzem verbaut (vorne + hinten)
    • Bilstein B6 Sport Stossdämpfer
    • K&N FIPKIT verbaut
    • Flowmaster 40 delta Flow --> einmaliger V8 Sound in Verbindung mit dem Endrohr und dem Metallkat
    • Metallkatalysator
    • Original 5.9 Endrohr verbaut (3 Zolldurchmesser)
    • Anhängerkupplung (3,5to)
    • Getönte Seiten- und Heckscheibe
    • 5.9er Frontgrill
    Preis: VB 7200€
    absolut ehrliches Auto in super Zustand!

Bin jederzeit unter 0170 2005676 erreichbar.

Grüße
    Mike

Anhänge:

• GC_1.jpg
      GC_1.jpg
      Dateigröße:
      165,9 KB
      Aufrufe:
      153
    • GC_2.jpg
      GC_2.jpg
      Dateigröße:
      164 KB
      Aufrufe:
      153
    • GC_3.jpg
      GC_3.jpg
      Dateigröße:
      118,8 KB
      Aufrufe:
      149
  2. #2 HEMI Mike, 27.08.2013
    HEMI Mike

HEMI Mike Member

Vorname:
    Mike
    Grüße
    Mike

Thema:

Verkauf 98er Grand Cherokee 5.2 LPG

Die Seite wird geladen...

Verkauf 98er Grand Cherokee 5.2 LPG - Ähnliche Themen

1. Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6

Grand Cherokee Diesel Sicherung Motorraum F6: Hi, Weiß jemand wieso die Sicherung F6 im Motorraum im Jeep Grand Cherokee II 2002 WG 2.7 CRD 4x4 Diesel immer wieder raus fliegt ? Es läuft auch...
  2. Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997

Zündspule für Jeep Grand Cherokee ZJ 5.2ltr Bj. 1997: Hallo, ich habe eine neue Zündspule für den Grand Cherokee ZJ 5.2ltr. bei Ebay drin, hier ist der Link: Zündspule Jeep Grand Cherokee ZJ, 5.2ltr...
  3. Raildrucksensor Jeep Grand Cherokee Wk2

Raildrucksensor Jeep Grand Cherokee Wk2: Hallo zusammen, Habe den Jeep Grand Cherokee Wk2 bj. 2012 (241ps 3.0 crd) möchte einen Chip verbauen finde aber den Anschluss vom Rail nicht....
  4. Jeep Grand Cherokee SRT Differential

Jeep Grand Cherokee SRT Differential: Hallo zusammen, mir hat es bei 68tkm das Differential hinten zerlegt... Jeep Grand Cherokee SRT BJ 2014. Wenn ich Pech habe, hat das...
  5. Cherokee XJ Performance fog lights

Cherokee XJ Performance fog lights: Hallo allemaal Pardon, ik spreek geen Duits, dus ik write in English. Ik ben op zoek naar mistlichten voor een 92 ' Cherokee Performance. As you...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden