Verkabelung vom Motor

Diskutiere Verkabelung vom Motor im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab mir vor 4 Monaten einen Yj 2.5 gekauft und dieser war leider in einem sehr schlechten...

  1. #1 a.pachinger, 10.09.2012
    a.pachinger

    a.pachinger Guest

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Hab mir vor 4 Monaten einen Yj 2.5 gekauft und dieser war leider in einem sehr schlechten Zustand. Deshalb wurde er komplett zerlegt und wieder aufgebaut. Mein Problem besteht jetzt allerdings das der PC mit den Fotos vom Motorraum hinüber ist.

    Wäre euch sehr dankbar wenn ich mir Fotos geben könntet von den ganzen Anschlüssen wie (Bremsenleitungen, diverse Schläuche, Elektronik etc.)



    [FONT=&quot]Ich danke schon mal im Voraus. Hier noch Fotos von meiner Baustelle:[/FONT]
     

    Anhänge:

Thema:

Verkabelung vom Motor