Verkabelung der Heizungssteuerung

Diskutiere Verkabelung der Heizungssteuerung im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Da meine Heizungsventilator nicht bläst, habe ich mir die Bedienelemente angesehen. Dabei habe ich folgende Fragen: Was ist das denn für eine...

  1. #1 tbrandner, 28.02.2013
    tbrandner

    tbrandner Member

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Da meine Heizungsventilator nicht bläst, habe ich mir die Bedienelemente angesehen. Dabei habe ich folgende Fragen:

    Was ist das denn für eine Steckverbindung? Wie funktioniert diese?
    [​IMG]

    Irgendein göttlicher Vorbesitzer hat so fachmännisch gearbeitet, dass ein paar Kabel nicht verbunden waren. Meine Frage:
    Wo gehören diese Kabel:
    [​IMG]

    ... auf diese Stecker rauf:
    [​IMG]
    ?????


    Danke!
    Thomas
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    die steckverbindung in bild 1 sollte klickbar sein. einfach reindruecken. Wenn die kontakte nicht zerschmolzen sind.

    bild 2 und 3 laesst sich so nicht beantworten. es gab 4 schaltungen. von 84-86 , 97-90 , 91-96 und danach.
    normal sind die kabel in einem stecker fest montiert.

    welches baujahr?
     
  3. #3 tbrandner, 28.02.2013
    tbrandner

    tbrandner Member

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi!
    Die ist klickbar - schaut in Ordnung aus. Ich waar nur verwundert, sehe da keine metallische Verbindung. Irgendwie seltsam ...

    Baujahr: 1995, 2.5 TD XJ
     
  4. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
  5. #5 tbrandner, 01.03.2013
    tbrandner

    tbrandner Member

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
  6. #6 tbrandner, 01.03.2013
    tbrandner

    tbrandner Member

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi Jens! Bist Du Dir sicher, dass dies BJ 95 2.5 TD ist?
    Ich hab in Inet den Plan für 98 gefunden, der schaut elektr. genau so aus wie Deiner :-)

    Der 98er ist ja FL, oder?

    Ich komm erst nächstes Wochenende dazu, mir das anzusehen. Ich melde mich.

    Danke,
    Thomas
     
  7. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    nur mal ganz nebenbei... der stecker auf bild 1 ist kein elektrischer stecker, sonder unterdruck, darum sind da auch schläuche und keine kabel dran;-)
    damit verstellst du nur deine klappen... heizung warm/kalt, lüftung auf scheibe füße usw
     
  8. #8 tbrandner, 09.03.2013
    tbrandner

    tbrandner Member

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ich habe die Steuerung des Heizungslüfters zum Laufen gebracht. Ein Vorbesitzer hat den Stecker des Leistungsschalters getauscht und total falsch angeschlossen. Jetzt läuft alles Bestens.
    danke,
    Thomas
     
Thema: Verkabelung der Heizungssteuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsregelung cherokee xj fl

    ,
  2. kein strom an heizungsregelung jeep xj

    ,
  3. jeep cherokee zj sitzheizung verkabelung

    ,
  4. wrangler yj heizungssteuerung