Verkabelung Anhängerkupplung

Diskutiere Verkabelung Anhängerkupplung im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin habe mir eine Anhängerkupplung besorgt. Leider ist kein Schaltplan dabei, da sie gebraucht ist. Hat jemand vielleicht einen Schaltplan oder...

  1. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    Moin habe mir eine Anhängerkupplung besorgt. Leider ist kein Schaltplan dabei, da sie gebraucht ist.

    Hat jemand vielleicht einen Schaltplan oder könnt ihr mir sagen, ob der kabelbaum vom 92er yj für die anhängerkupplung vorbereitet ist?

    danke im voraus,
    arne
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Arne,

    kauf Dir einen Standard-E-Satz aus dem Zubehör, dann hast Du alles was Du brauchst - da ist auch ein Schaltplan dabei. Kostet so um die 25 Euronen.

    Alternativ kannst Du auch den Schaltplan hier nehmen:

    KLICK

    Vorbereitet ist beim YJ gar nix :-):-) - ist aber einfach zu machen. Schraub die beiden Heckleuchten ab und schließ die AHK da mit an - ist kein Hexenwerk...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  3. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    ja klar is nicht schwer ist ja einfachste elektrik. hätt ja nur sein können das ein stecker vorbereitet ist, dann hätt ich mir einen neuen esatz gekauft.

    danke für den plan wie der stecker beschaltet wird, jetzt muss ich nicht mehr googlen :danke
     
  4. #4 Thomas T., 01.12.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    hast mail...

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Verkabelung Anhängerkupplung