Vergleichtest STT oder KM2

Diskutiere Vergleichtest STT oder KM2 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi brauche mal eure Erfahrungsbericht über die zwei Reifen. Welche der beiden ist aus eure Sicht der Bessere: BF Goodrich Mud Terrain T/A KM2...

?

Welcher Reifen würdet Ihr wählen.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26.10.2012
  1. Mud Terrain KM2

    2 Stimme(n)
    40,0%
  2. Cooper STT

    3 Stimme(n)
    60,0%
  1. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    Hi brauche mal eure Erfahrungsbericht über die zwei Reifen.
    Welche der beiden ist aus eure Sicht der Bessere:

    BF Goodrich Mud Terrain T/A KM2 oder der Cooper STT

    Ich selbst hab ja den STT nun 3Jahre gefahren. Fazit mir persönlich:
    Sehr Unwuchtig auf dauer aber trotz allem gute Fahreigenschaften.
    Der Abrollwiederstand ist schon heftig aber für mich erträglich.

    jetzt mach ich mich noch schlau ob die 37er mit dem Rubi ohne weiter änderungen der Untersetzung fahrbar ist ansonste bleib ich auf denn 35er.

    Danke für eure mithilfe im Voraus.
     
  2. #2 Thierry, 11.10.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.867
    Zustimmungen:
    322
    Vorname:
    Thierry
    Gehe davon aus das du die "Übersetzung" der Achse meinst :grübel

    In der Untersetzung vom VTG sollte das ja immer klappen. :pfeiffen
     
  3. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    ja sorry :-) meinte die Axenuntersetzung.
    Statt 4,11 kämme die 4,88 in Frage nur wenn ich dies ändere ist 4,88 mit 35er mir zu kurz somit müste ich immer 37er fahren kein so gute Idee

    so hätte ich immer mal die Option zu weckseln.
     
  4. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hi

    War immer sehr angetan vom STT
    Ist einfach ein guter Allrounder.

    Beim KM2 war ich anfangs niicht so sicher.
    Aber der KM2 war von Anfang an der MT der WESENTLICH leiser war und auch besser gewühlt hat.

    Leider konnte ich den KM2 nie im Winter bei Schnee testen weil der Winter letztes Jahr zu lasch war was den Schneefall betrifft.

    Ansonsten würde ich den KM2 jetzt immer vorziehen.

    Gruß

    Pascal
     
Thema:

Vergleichtest STT oder KM2