Vergleichsgutachten 31er Reifen auf XJ

Diskutiere Vergleichsgutachten 31er Reifen auf XJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! Brauche für eine Reifeneintragung eine Kopie vom einem Eintragungsgutachten: 31er Reifen auf Cherokee XJ. Reifenfreigabe oder Kopie von...

1. jumper

jumper XJ Project

Vorname:
    Jumper
    Hallo!
    Brauche für eine Reifeneintragung eine Kopie vom einem Eintragungsgutachten: 31er Reifen auf Cherokee XJ.
    Reifenfreigabe oder Kopie von einem vergleichbaren XJ hat den Tüv
    nicht weitergebracht.
    Es hat doch bestimmt schon mal jemand die Reifengröße eintragen lassen und hat noch die erforderlichen Gutachten.
    Wenn jemand sowas hat und mir gegen einen kleine Spende helfen könnte? :help

2. #2 THE VEGGIE, 01.07.2013
    THE VEGGIE

THE VEGGIE Member

Vorname:
    Micha
    Bei mir sind die 31er eingetragen. Ich denke es kommt allerdings auf die Kombination mit dem Fahrwerk an. Ohne dort etwas zu ändern wird es nicht gehen.

Gruß
    Micha

3. jumper

jumper XJ Project

Vorname:
    Jumper
    Vergleichsgutachten

Habe ich in der Aufregung vergessen.
    Mein Xj ist ca. 5 Zoll hoch, das restliche Blech, was
    stören könnte, ist auch Weg.

Thema:

Vergleichsgutachten 31er Reifen auf XJ

Die Seite wird geladen...

Vergleichsgutachten 31er Reifen auf XJ - Ähnliche Themen

1. Cherokee XJ Performance fog lights

Cherokee XJ Performance fog lights: Hallo allemaal Pardon, ik spreek geen Duits, dus ik write in English. Ik ben op zoek naar mistlichten voor een 92 ' Cherokee Performance. As you...
  2. Avon Reifen

Avon Reifen: Hallo Zusammen !! gibt es Erfahrungswerte für Avon Reifen ( Avon Tochterfirma von Cooper ) ich leibäugle mit dem Avon AX7 in 265/65/17 Oliver
  3. XJ Rücksitz Gurte

XJ Rücksitz Gurte: Hallo zusammen! Weiß vielleicht jemand, wo ich für einen 97er XJ die äußeren Rücksitz Gurte her bekomme? Oder hat jemand welche her zu geben?...
  4. Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93

Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93: Liebe Community, Ich suche noch händeringend nach einem schönen original/passendem Lenkrad für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1993. Also daher...
  5. Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993

Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993: Liebe Community, Ich bin ganz neu hier, deshalb erst einmal ein Servus aus Oberbayern! Ich suche für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 93 das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden