Vergasereinstellungen CJ7 AMC 2,5l

Diskutiere Vergasereinstellungen CJ7 AMC 2,5l im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Gruß an alle, bin neu hier im Forum und muss leider gleich mal einen neuen Thread aufmachen weil mir die Sufu nicht weiter geholfen hat....

  1. Atze

    Atze Guest

    Gruß an alle,

    bin neu hier im Forum und muss leider gleich mal einen neuen Thread aufmachen weil mir die Sufu nicht weiter geholfen hat.

    Also es geht um meinen CJ7 AMC 2,5l mit Carter Vergaser (1Barrel - Model YFA Nr. 7704). Für mich wäre jetzt eine Anleitung zur Grundeinstellung des Vergasers wichtig. In der Kaltlaufphase dauert es ewig bis der Motor "sauber" läuft und im Gegensatz zum alten Vergaser ist der Spritverbrauch erhöht.

    PS: es ist ein von Holly regenerierter Vergaser

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.

    Gruß Atze
     
  2. #2 trudelpups, 23.11.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Hallo Lutz,
    ersteinmal :wc im Forum,schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.:genau
    Es gibt einige echte CJ Vergaser Gurus,die dir sicher bald Hilfestellung geben werden.
    Ansonsten viel Spaß beim mitmachen hier im Forum.
     
  3. BuLL

    BuLL Member

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bruno
    Hallo, ich hab zwar auch einen 2.5L Versager-Motor und absolut keine Ahnung davon...hm, leider... ev kommt das noch mit der Zeit...:pfeiffen
     
Thema:

Vergasereinstellungen CJ7 AMC 2,5l