Vergasereinstellungen CJ7 AMC 2,5l

Diskutiere Vergasereinstellungen CJ7 AMC 2,5l im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Gruß an alle, bin neu hier im Forum und muss leider gleich mal einen neuen Thread aufmachen weil mir die Sufu nicht weiter geholfen hat....

1. Atze

Atze Inaktiv

Vorname:
    Lutz
    Gruß an alle,

bin neu hier im Forum und muss leider gleich mal einen neuen Thread aufmachen weil mir die Sufu nicht weiter geholfen hat.

Also es geht um meinen CJ7 AMC 2,5l mit Carter Vergaser (1Barrel - Model YFA Nr. 7704). Für mich wäre jetzt eine Anleitung zur Grundeinstellung des Vergasers wichtig. In der Kaltlaufphase dauert es ewig bis der Motor "sauber" läuft und im Gegensatz zum alten Vergaser ist der Spritverbrauch erhöht.

PS: es ist ein von Holly regenerierter Vergaser

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus.

Gruß Atze

2. #2 trudelpups, 23.11.2009
    trudelpups

trudelpups Vielen Dank für nichts !

Vorname:
    Arnd
    Hallo Lutz,
    ersteinmal :wc im Forum,schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.:genau
    Es gibt einige echte CJ Vergaser Gurus,die dir sicher bald Hilfestellung geben werden.
    Ansonsten viel Spaß beim mitmachen hier im Forum.

3. BuLL

BuLL Member

Vorname:
    Bruno
    Hallo, ich hab zwar auch einen 2.5L Versager-Motor und absolut keine Ahnung davon...hm, leider... ev kommt das noch mit der Zeit...:pfeiffen

Thema:

Vergasereinstellungen CJ7 AMC 2,5l

Die Seite wird geladen...

Vergasereinstellungen CJ7 AMC 2,5l - Ähnliche Themen

1. Reifen 33x12.50R15 auf CJ7

Reifen 33x12.50R15 auf CJ7: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mir vor einigen Tagen einen CJ7 zugelegt. Vom Vorbesitzer habe ich einen wunderschönen Satz Räder...
  2. Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987

Ahk Jeep Cherokee Amc xj 1987: Suche neue Ahk für das Auto die auch passt. Habe heute die 2. neue bekommen sie nicht passt. Bei der ersten Bohrungen an den Adapterplatten nicht...
  3. Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an

Amc 4.0 cherokee xj springt nicht an: Hallo Habe einen 87er amc 4.0 laredo 2 türer, automatic ohne Abs, ohne Wegfahrsperre. Kompression 6 x 9 bar vorhanden. Vor wenigen tagen habe ich...
  4. Trommelbremsen 11` CJ7 einstellen

Trommelbremsen 11` CJ7 einstellen: Hallo, habe meine Trommelbremsen an der Hinterachse erneuer, komplett. Da ich keine große Schieblehre besitze, bin ich nach der Anleitung im...
  5. Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304

Doppelriemenscheibe Servopumpe Amc 304: Servus Leute. Ich bin auf der Suche nach solch einer Riemenscheibe für meine Servopumpe. Leider ist eine Seite von der Riemenscheibe stark...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden