Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen

Diskutiere Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich hatte das Problem, das ich die Abgasuntersuchung nicht bestanden habe und ich mir was überlegen musste wie ich den Vergaser ohne CO2 Tester...

1. #1 jeepdrive, 30.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2019
    jeepdrive

jeepdrive Member

Vorname:
    Andreas
    Ich hatte das Problem, das ich die Abgasuntersuchung nicht bestanden habe und ich mir was überlegen musste wie ich den Vergaser ohne CO2 Tester einstelle.
    Darüber habe ich ein Video gedreht und bei YT hochgeladen.

Thema:

Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen

Die Seite wird geladen...

Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Ist vielleicht eine eher dumme Frage, aber wie lassen sich beim TJ die Scheinwerfer korrekt einstellen? Dazu vielleicht noch ein paar Infos: Habe...
  2. Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76

Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76: Hi, nach dem austausch der komp. Spurstange und der Schubstange der Lenkung habe ich nun folgendes Problem. Das Lenkrad steht, trotz von der...
  3. Weber Vergaser 32/36 DGEV

Weber Vergaser 32/36 DGEV: Hallo Jeeper, habe heute auf meinen 86er CJ7 einen Weber Vergaser installiert.Ich denke ich habe soweit alles richtig angeschlossen,...
  4. Vergaser Wrangler 4,2

Vergaser Wrangler 4,2: Kann mir jemand sagen welcher Vergaser im YJ 4,2 verbaut ist...
  5. YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird

YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird: Hallo Community! Obwohl ich mich mit Vergasern gut auskenne bin ich bei meinem eigenem Problem dieses Mal nicht schlüssig! Ich habe einen YJ mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden