Vergaser Einstellen lassen

Diskutiere Vergaser Einstellen lassen im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Community, kennt jemand aus dem Raum Freiburg im Breisgau eine Adresse wo man einen Edelbrock einstellen und nen Kompressionstest machen...

1. manibu

manibu Member

Vorname:
    Manuel
    Hallo Community,

kennt jemand aus dem Raum Freiburg im Breisgau eine Adresse wo man einen Edelbrock einstellen und nen Kompressionstest machen lassen kann? Bosch Dienste hab ich bereits abgeklappert aber nichts zu machen. Irgendeine Hinterhofadresse?:achselzuck

2. #2 Howy-XJ, 09.04.2010
    Howy-XJ

Howy-XJ Member

Vorname:
    Martin
    Hi, wäre ein Stück zu fahren, ist in 73274 Notzingen, das Autohaus Eberle, der kennt sich mit den Dingern aus.
    http://eberle-kirchheim.eu/kontakt.html

Nicht verwirren lassen, war früher in Kircheim/Teck

Thema:

Vergaser Einstellen lassen

Die Seite wird geladen...

Vergaser Einstellen lassen - Ähnliche Themen

1. Trommelbremsen 11` CJ7 einstellen

Trommelbremsen 11` CJ7 einstellen: Hallo, habe meine Trommelbremsen an der Hinterachse erneuer, komplett. Da ich keine große Schieblehre besitze, bin ich nach der Anleitung im...
  2. Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Ist vielleicht eine eher dumme Frage, aber wie lassen sich beim TJ die Scheinwerfer korrekt einstellen? Dazu vielleicht noch ein paar Infos: Habe...
  3. Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen

Vergaser mit Steppermotor und Multimeter einstellen: Ich hatte das Problem, das ich die Abgasuntersuchung nicht bestanden habe und ich mir was überlegen musste wie ich den Vergaser ohne CO2 Tester...
  4. Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76

Einstellen Schubstange bzw. Lenkung CJ 7 Bj. 76: Hi, nach dem austausch der komp. Spurstange und der Schubstange der Lenkung habe ich nun folgendes Problem. Das Lenkrad steht, trotz von der...
  5. Weber Vergaser 32/36 DGEV

Weber Vergaser 32/36 DGEV: Hallo Jeeper, habe heute auf meinen 86er CJ7 einen Weber Vergaser installiert.Ich denke ich habe soweit alles richtig angeschlossen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden