verfluchtes piepsen

Diskutiere verfluchtes piepsen im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Gemeinde, denke mal, den einen oder anderen geht das ewige gepiepse im Fahrzeug auch auf die Nüsse. Das Elektronikteil mit Messer zu...

  1. #1 serviceulli, 08.01.2018
    serviceulli

    serviceulli Member

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lutz
    Hallo Gemeinde,
    denke mal, den einen oder anderen geht das ewige gepiepse im Fahrzeug auch auf die Nüsse. Das Elektronikteil mit Messer zu attackieren macht wohl eher wenig sinn wobei ich als Leihe denke, ausbauen und gut ist.
    Jetzt aber meine Frage, zum Gurt oder den Türen gehen Kabel mit entsprechenden Farben. Kann man die nicht einfach durchschneiden und zusammen stecken so das der Piepser denkt, die Tür ist zu oder der Gurt iss drinn.?
    Gibt doch bestimmt paar Spezis mit entsprechender Ahnung
    Lutz
     
  2. #2 der Öli, 08.01.2018
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    tür auf, einsteigen, tür zu, anschnallen, starten und nix piept :daumen
     
    Eagle Eye und pixelbrain gefällt das.
  3. #3 pixelbrain, 08.01.2018
    pixelbrain

    pixelbrain Jeeper

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dirk
    Alles schon x-mal beschrieben. Kannst das Kabel trennen, dann aber selber an Licht aus denken ...


    "Schlüssel steckt" und "Licht an" Signal abgestellt:

Fahrertürverkleidung abbauen, mit etwas Mut und Wille zur Gewalt geht das ohne Probleme. Sollten die Raststeckverbindungen brechen - bei mir gingen 3 kaputt - juckt das eigentlich beim Zusammenbau nicht, weil trotzdem nichts klappert, oder Ihr besorgt welche vom Händler.
Dann an dem Stück Kabelbaum, das zum Türschloss (nicht zum Entriegler!) läuft, den BRAUNEN Drat durchtrennen und schon ists STILL!
Hoffe, die Amis halten sich in pkto. Konstruktionvorgaben an die Farben, sonst müßt ihr halt probieren, es gibt dort vier Drähte, also könnt Ihr nur dreimal falsch knipsen, was aber nicht tragisch ist, da man die Drähte gut wieder mit Schnellverbinder aus dem Baumarkt-Autozubehör verbinden kann. Und es hat so was vom Entschärfen eines Bömbchens



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Albatross, 08.01.2018
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
  5. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
  6. #6 serviceulli, 08.01.2018
    serviceulli

    serviceulli Member

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lutz
    Tom der war jut, kannste auch in chinesisch schicken, iss bei mir das selbe :kicher und Daniel, wenn ich nur Auto fahre gebe ich Dir 100 % recht. Ich fahre aber Gelände und teilweise Hänger die ich rückwärts einschieben muss. Also offene Tür oder schnell mal raushüppen und Tür offen lassen und und und. Im Öffentlichen iss mir die Sicherheit schon extrem wichtig.
    Dirk iss aber eben zu meinem Freund geworden.
    Im Ernst, danke für die schnellen Antworten und Tipps, glaube aber Dirk seine Variante iss die, die mir so vorschwebt. Dirk, Du hast auf alle Fälle recht, da ich viel mir meinen Enkeln unterwegs bin muss ich da auch Vorbild sein.
    Gunna der Schelm hat mich aber was Gurt angeht, ins Grübeln gebracht. Für mansche Situationen eine super Lösung
    Lutz alias serviceulli
     
  7. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Lutz tut mir leid, da ich nicht weiss welche chinesischen Dialekte Du beherrscht, hab ich es für Dich auf deutsch übersetzt, dann kannst Du die chinesische
    Übersetzung selber machen:ciao

    1. schalte die Zündung in die AUS Position und steck den Gurt in das Schloss während Du auf dem Sitz sitzt.
    2. die zündung auf die ACC/RUN Position bringen (motor nicht starten) und warten bis der Gurtalarm aufhört und das warnlicht ausgeht
    3. jetzt den Gurt innerhalb 10 sek mindestens 3 x rein und rausstecken. Den Gurt dann stecken lassen und den Motor anwerfen.
    4. dann zündung wieder ausmachen. Ein einmaliges klingeln bestätigt jetzt die deaktivierung.

    wenn du in zukunft ohne gurt losfährst dann piept es einmal und das Warnlicht bleibt an. Aber das permanente Klingeln ist weg.
    Ich hab es bei mir 5 oder 6 mal machen müssen, bis es funktioniert hat.
    Also nicht gleich aufgeben
     
  8. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    zität von Lutz; Tom der war jut, kannste auch in chinesisch schicken

    Wo ist das Problem ich hat kein Problem das zu verstehen :happy:happy
     
  9. #9 serviceulli, 08.01.2018
    serviceulli

    serviceulli Member

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lutz
    Normen, für mich ist englisch wie chinesisch, wir mussten früher die Sprache der Ostbesatzer lernen, waren ja unsere "Freunde" und "Befreier". Jetzt mag ich aber kein englisch mehr lernen :traurig2
    Aber Tom, jute Erklärung, werde ich am We gleich ausprobieren, Super gekontert ;-)
     
  10. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Lutz, 没有原因,很多的乐趣 :achselzuck:-)
     
  11. #11 serviceulli, 08.01.2018
    serviceulli

    serviceulli Member

    Dabei seit:
    01.01.2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lutz
    kein Grund? müsste das nicht so heißen? 非常喜欢
     
  12. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Ah ich wusste doch das Du nen komischen Dialekt sprichst :keule:
     
  13. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Nur für Lutz, der Englische variante war viel kurzer:genau:pfeiffen

    mod 3: выключите FASTEN ремень безопасности CHIME - я ношу свой ремень безопасности по большей части, потому что у меня было слишком много несчастных случаев в моей жизни. НО, чтобы этот звуковой сигнал постоянно исчезал, даже тянуть вперед или назад просто волнует. так:

    (цена: бесплатно)

    Вот шаги для деактивации звонка (см. Это на другом форуме, также должны быть в руководстве пользователя):

    1. поверните ключ зажигания в положение «ВЫКЛ» и пристегните ремень безопасности, сидя в сиденье водителя.

    2. Поверните ключ зажигания в положение ACCESSORY / RUN (двигатель не должен работать) и дождитесь выключения сигнальной лампы ремня безопасности.

    3. Отстегивайте и затем снова застегивайте ремень безопасности по крайней мере три раза в течение 10 секунд, заканчивая этим ремнем. затем запустите джип. (я не знаю, нужен ли запуск, но я это сделал)

    4. Поверните ключ зажигания в положение OFF. Один звуковой сигнал будет означать, что вы успешно завершили программирование.


    в следующий раз, когда вы запустите джип, вы услышите начальные крепежные ремни, но непрерывное напоминание об отключении будет отключено. свет в черточке останется включенным.
    mod 3: выключите FASTEN ремень безопасности CHIME - я ношу свой ремень безопасности по большей части, потому что у меня было слишком много несчастных случаев в моей жизни. НО, чтобы этот звуковой сигнал постоянно исчезал, даже тянуть вперед или назад просто волнует. так:

    (цена: бесплатно)

    Вот шаги для деактивации звонка (см. Это на другом форуме, также должны быть в руководстве пользователя):

    1. поверните ключ зажигания в положение «ВЫКЛ» и пристегните ремень безопасности, сидя в сиденье водителя.

    2. Поверните ключ зажигания в положение ACCESSORY / RUN (двигатель не должен работать) и дождитесь выключения сигнальной лампы ремня безопасности.

    3. Отстегивайте и затем снова застегивайте ремень безопасности по крайней мере три раза в течение 10 секунд, заканчивая этим ремнем. затем запустите джип. (я не знаю, нужен ли запуск, но я это сделал)

    4. Поверните ключ зажигания в положение OFF. Один звуковой сигнал будет означать, что вы успешно завершили программирование.


    в следующий раз, когда вы запустите джип, вы услышите начальные крепежные ремни, но непрерывное напоминание об отключении будет отключено. свет в черточке останется включенным.
    More
    mod 3: vyklyuchite FASTEN remen' bezopasnosti CHIME - ya noshu svoy remen' bezopasnosti po bol'shey chasti, potomu chto u menya bylo slishkom mnogo neschastnykh sluchayev v moyey zhizni. NO, chtoby etot zvukovoy signal postoyanno ischezal, dazhe tyanut' vpered ili nazad prosto volnuyet. tak:

    (tsena: besplatno)

    Vot shagi dlya deaktivatsii zvonka (sm. Eto na drugom forume, takzhe dolzhny byt' v rukovodstve pol'zovatelya):

    1. povernite klyuch zazhiganiya v polozheniye «VYKL» i pristegnite remen' bezopasnosti, sidya v siden'ye voditelya.

    2. Povernite klyuch zazhiganiya v polozheniye ACCESSORY / RUN (dvigatel' ne dolzhen rabotat') i dozhdites' vyklyucheniya signal'noy lampy remnya bezopasnosti.

    3. Otstegivayte i zatem snova zastegivayte remen' bezopasnosti po krayney mere tri raza v techeniye 10 sekund, zakanchivaya etim remnem. zatem zapustite dzhip. (ya ne znayu, nuzhen li zapusk, no ya eto sdelal)

    4. Povernite klyuch zazhiganiya v polozheniye OFF. Odin zvukovoy signal budet oznachat', chto vy uspeshno zavershili programmirovaniye.


    v sleduyushchiy raz, kogda vy zapustite dzhip, vy uslyshite nachal'nyye krepezhnyye remni, no nepreryvnoye napominaniye ob otklyuchenii budet otklyucheno. svet v chertochke ostanetsya vklyuchennym
     
  14. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Bloody hell, Norman you must be on holidays, mate.:huch:yippieh
     
  15. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Holidays? Ich hab gerade a neu Job gestartet gestern, anmeldet am PC, erwarted an email zum Begrüßen in die Firma und was hab ich gekommen?

    53 emails, 44 sind Einladung zum Einarbeitungs Besprechung oder Training. Über nächste Woche muss ich eine Werks Besichtigung machen, ca 3 stunde Fahrtzeit hin und erste Woche Februar muss ich nach Bern in der Schweiz für 5 Tage zum Hauptsitz der Firma..

    Urlaub, ich wünsch...
     
Thema: verfluchtes piepsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tür offen Alarm beim jeep ausschalten

    ,
  2. wrangler piepst

    ,
  3. autoschloss pipser