Verdeck

Diskutiere Verdeck im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich möchte mein Verdeck modifizieren. Dieser elendige Auf-und Abbau ist nervig. Dachte mal an so eine Geschichte wie beim normalen...

  1. #1 chipboard, 20.07.2012
    chipboard

    chipboard Jeeper

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo,

    ich möchte mein Verdeck modifizieren. Dieser elendige Auf-und Abbau ist nervig. Dachte mal an so eine Geschichte wie beim normalen Cabrio.

    Hat hier jemand für mich einige Inspirationen? Vielleicht sogar Bilder?

    Freue mich über ein feedback

    chipboard
     
  2. #2 DIRTY-EGG, 20.07.2012
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
  3. #3 warewolf, 21.07.2012
    warewolf

    warewolf Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    naja, liegt der Hauptaufwand denn nicht bei den Reissverschlüssen der Fenster? ..also bei meinem TJ ist das so :traurig2
     
Thema:

Verdeck