Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??

Diskutiere Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ?? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo habe bei meinem ZJ Den kompletten Verteilerkastenverdampferkasten ausgebaut möchte ihn wieder einbauen und habe nun ein Kabel übrig. Schaut...

1. #1 andre31170, 01.09.2019
    andre31170

andre31170 Newbie

Vorname:
    andre
    Hallo habe bei meinem ZJ Den kompletten Verteilerkastenverdampferkasten ausgebaut möchte ihn wieder einbauen und habe nun ein Kabel übrig. Schaut euch doch mal bitte das Kabel an siehe Bild. Leider geht das Ihnen Gebläse trotz aller angeschlossenen Steuergeräte Anschlüsse nicht gehe davon aus dass es an diesem Kabel liegt wäre super wir könnten eine weiterhelfen.

Anhänge:

2. #2 Falkili, 01.09.2019
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Verdampferkasten???
    Was ist das?

3. #3 andre31170, 01.09.2019
    andre31170

andre31170 Newbie

Vorname:
    andre
    Man könnte ihn auch Luftverteilerkasten nennen, da sind alle Regelklappen drin und auch Heizungskühler inkl. Verdampfer für die Klima .

4. #4 Falkili, 01.09.2019
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Du schreibst ja, dass das Gebläse nicht geht.... Da da ein dickerer "Roter" und ein dickerer "Schwarzer" dran sitzen, müßtest du den Fehler gefunden haben...

jeeptom gefällt das.
Thema:

Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??

Die Seite wird geladen...

Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ?? - Ähnliche Themen

1. Stecker für den TPS-Sensor

Stecker für den TPS-Sensor: Hallo zusammen, mein Stecker am TPS-Sensor (der dreipolige) hat Kontaktprobleme. Ich würde gern den Stecker gegen ein Neuteil tauschen. Weiß...
  2. Uconnect blauer Stecker ??

Uconnect blauer Stecker ??: Hallo aus Wien , BIn seit Freitag Besitzer eine Grand Cherokee 3.0 CRD Overland Bl.2012 , der Wagen hat mir einfach gut gefallen bis auf die...
  3. Subwoofer- Kabel

Subwoofer- Kabel: Tach zusammen. Bei unserem JK ist kein Subwoofer verbaut. Aus dem Forum gab es einen gebrauchten zum nachrüsten. Ich habe sogar ein Lautsprecher...
  4. Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera

Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera: Hallo Jeeper, Zum Anschluss einer Rückfahrkamera an dss NAVI des Jeep Wrangler JK habe ich noch fertig konfektionierte Stecker mit Kabel und...
  5. Zündplus am OBD Stecker nachrüsten

Zündplus am OBD Stecker nachrüsten: Falls jemand mal das gleiche Problem hat: Nachmachen erwünscht, dass ganze funktioniert auch bei anderen Fahrzeugen. Ich habe heute mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden