Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??

Diskutiere Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ?? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo habe bei meinem ZJ Den kompletten Verteilerkastenverdampferkasten ausgebaut möchte ihn wieder einbauen und habe nun ein Kabel übrig. Schaut...

  1. #1 andre31170, 01.09.2019
    andre31170

    andre31170 Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andre
    Hallo habe bei meinem ZJ Den kompletten Verteilerkastenverdampferkasten ausgebaut möchte ihn wieder einbauen und habe nun ein Kabel übrig. Schaut euch doch mal bitte das Kabel an siehe Bild. Leider geht das Ihnen Gebläse trotz aller angeschlossenen Steuergeräte Anschlüsse nicht gehe davon aus dass es an diesem Kabel liegt wäre super wir könnten eine weiterhelfen.
     

    Anhänge:

  2. #2 Falkili, 01.09.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    2.670
    Vorname:
    Falk
    Verdampferkasten???
    Was ist das?
     
  3. #3 andre31170, 01.09.2019
    andre31170

    andre31170 Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andre
    Man könnte ihn auch Luftverteilerkasten nennen, da sind alle Regelklappen drin und auch Heizungskühler inkl. Verdampfer für die Klima .
     
  4. #4 Falkili, 01.09.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.003
    Zustimmungen:
    2.670
    Vorname:
    Falk
    Du schreibst ja, dass das Gebläse nicht geht.... Da da ein dickerer "Roter" und ein dickerer "Schwarzer" dran sitzen, müßtest du den Fehler gefunden haben...
     
    jeeptom gefällt das.
Thema:

Verdampferkasten ausgebaut , Kabel Stecker ??