Verdammt heiß und nun das auch noch!

Diskutiere Verdammt heiß und nun das auch noch! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; @Mendrik Jepp, der war es, aber da ich gerade unter einem 2.5TD gelegen habe als ich mit Andreas telefoniert habe, wusste ich das nicht mehr so...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    @Mendrik

    Jepp, der war es, aber da ich gerade unter einem 2.5TD gelegen habe als ich mit Andreas telefoniert habe, wusste ich das nicht mehr so genau...

    Schönen sonnigen Samstag @ all
     
  2. #22 cherokee, 02.08.2008
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    jepp hier bin ich... persönlich (virtuell) :argh

    also für kühler kann ich nur firma kneesch empfehlen.
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Wie immer schnell da wenn Er seinen Namen hört und nen Jeeper Hilfe brauch...:argh
     
  4. #24 Stullenandi, 04.08.2008
    Stullenandi

    Stullenandi Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    Wohne kurz vor Bergedorf also ist Harburg mal fast um die Ecke!Danke für die Adresse aber ehrlich gesagt bin ich mir noch nicht hundert prozent sicher ob es der Kühler ist....:verrückt Habe den Deckel direkt am Kühler aufgeschraubt und es war alles verschmiert. Der Schlamm war leicht grünlich roch nicht nach abgasen und hat nicht so gespiegelt wie öl!? Hab dann erstaml die Schläuche abgezogen und das ganze System durchgespült.Wieder gefahren und das Wasser hat sich wieder leicht grünlich verfärbt, nur ablagerungen? Werde morgen nochmal spülen und wenn ich druck auf die leitung vom Getriebeöl gebe vom Kühler und es oben am Deckel blubbert müsste es ja der Kühler sein der nicht dicht ist,oder?wie kann man das am besten testen?
     
  5. #25 Eagle Eye, 05.08.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    7.706
    Vorname:
    Carsten
    ein kühler, der undicht ist, verliert flüssigkeit.

    die wärme läßt deinen kühler optisch leicht ergrauen. wenn irgendwo flüssigkeit aus einer kühlzone austritt, siesht du das, weil sich an der stelle der kühler dunkel verfärbt.

    sollte ein schlauch undicht sein, siehst du es auch, weil das wasser raustropft.

    nichts ist einfacher als einen defekten kühler zu erkennen
     
Thema: Verdammt heiß und nun das auch noch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmittel leer kühltemperatur heiss jeep cherokee