Verbreiterung von Smittybilt...

Diskutiere Verbreiterung von Smittybilt... im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; werde meinen TJ etwas breiter machen..... kennt jemand diese Verbreiterungen bzw. sind die i.O.?? Preislich finde ich die sehr interessant....

  1. #1 Thomas T., 06.01.2012
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich ABS-Kunststoff? ist das nicht dies bruchanfällige zeugs? gleich nach GFK ??
     
  3. #3 trudelpups, 06.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  4. #4 trudelpups, 06.01.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    btw, Mach dem Menschen doch mal ein Angebot Thomas,
    wir kaufen 2 Sätze für je 250 € :nachdenklich
     
  5. Holti

    Holti Jeeper

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Marc
    Falls einer von euch Interesse hat, ich habe noch einen Satz Bushwalker Pocket Style in 6" liegen. Bei einem hinteren ist ne kleine Macke drin, sonst wie neu. Einfach mal melden

    Mfg Holti
     
Thema:

Verbreiterung von Smittybilt...