Verbrauchanzeige

Diskutiere Verbrauchanzeige im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Seit dem letzten Rückruf S49, Schalter, zeigt der Kraftstoffverbrauch beim angehalten Zustand immer 99. Das war vorher nicht so. Hat das...

  1. #1 ch061441, 17.12.2016
    ch061441

    ch061441 Member

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Juan-Manuel
    Seit dem letzten Rückruf S49, Schalter, zeigt der Kraftstoffverbrauch beim angehalten Zustand immer 99.
    Das war vorher nicht so.
    Hat das auch noch jemand gemerkt?

    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  2. Big_B

    Big_B Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Holger
    Moin,

    bei mir ist das seit Anfang an so (09/202014).
    Hab mich dran gewöhnt.

    VG,
    Holger


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  3. Vanta

    Vanta Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    War bei mir auch schon immer so. Und ist im Übrigen völlig korrekt!
     
  4. #4 MZatrix, 24.01.2017
    MZatrix

    MZatrix Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hat sich bei mir auch beim letzten Rückruf so geändert. Die 99 Stand dann schon immer so da.

    Allerdings: Korrekt ist das nicht - zumindest die grüne Balkenanzeige nicht!

    Je nachdem wie hoch der Verbrauch beim letzten Gasgeben vor dem Stillstand war, bleibt die irgendwo zwischen Null und Vollausschlag hängen. Das kann z.B. bei 10 L/100km sein, obwohl die Ziffernanzeige 99 zeigt. Scheint also nicht sauber programmiert zu sein.
    Man muss sich wohl dran gewöhnen, weil es nicht überlebenswichtig ist. Es ist aber eine Verschlimmbesserung. Gefallen tut mir das nicht. War vorher besser.
    Gruß,
    MZatrix
     
Thema:

Verbrauchanzeige